FIFA 23 Spieler von Transfermarkt nehmen?

Wer in FIFA 23 schon die eine oder andere Stunde in Ultimate Team verbracht hat, der wird sicher auch schon einige Packs geöffnet und Spieler aber auch andere Verbrauchsobjekte auf dem Transfermarkt angeboten haben. Wenn man einen Spieler auf dem Transfermarkt zum Verkauf anbietet, dann kann man neben dem Preis auch die Dauer des Angebots festlegen. Früher oder später kommt es dann mal vor und man hat versehentlich einen Spieler auf dem Transfermarkt gesetzt, den man eigentlich gar nicht verkaufen wollte. In der Situation stellt sich dann oft die Frage, wie kann man das wieder rückgängig machen und den Spieler vom Transfermarkt nehmen?

Ultimate Team: Spieler von Transfermarkt nehmen?

Die kurze Antwort lautet zumindest aktuell nein, das geht leider nicht. Wenn man in FIFA 23 Ultimate Team einen Spieler auf dem Transfermarkt angeboten hat, dann kann man das Angebot nicht vorzeitig beenden. Wenn der Spieler auf dem Transfermarkt angeboten wird, dann heißt es übrigens nicht, dass der Spieler auch direkt gekauft wird. Wenn man also einen nicht ganz so seltenen Spieler zu einem Schnäppchenpreis angeboten hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so niedrig, dass niemand auf das Angebot eingeht und der Spieler verkauft wird. Nach Ablauf von der Gebotsdauer erhält man den Spieler dann wieder vom Transfermarkt zurück.

Übrigens, man sollte den Transfermarkt nicht mit der Transferliste im FIFA 23 Karrieremodus verwechseln. Die in der Karriere auf die Transferliste gesetzten Spieler kann man jederzeit wieder vom Markt nehmen. Wie das genau funktioniert, dazu haben wir unter dem verlinkten Artikel zum Thema Spieler von Transferliste entfernen schon einmal eine ausführliche Anleitung erstellt.

Spieler von Transfermarkt nehmen

Hat sich an dem Thema in der Zwischenzeit etwas geändert und kann man in FIFA 23 neuerdings doch einen Spieler vom Transfermarkt nehmen und das Angebot vorzeitig beenden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert