Monster Hunter Rise: Hummelkürbis finden

Woher bekommt man den Hummelkürbis in Monster Hunter Rise? Welches Monster muss man erledigen, um einen Hummelkürbis für das Crafting zu bekommen? So oder so ähnlich wird sicher mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der das neue MH Rise auf der Nintendo Switch spielt und sich unter anderem das Mosgharl-Rüstungsset herstellen möchte. Für die Mosgharl-Rüstung benötigt man neben Materialien wie Icium, Resten und Macht-Diamantsamen auch mehrere Hummelkürbise, um den Helm oder die Rüstung beim Schmied craften zu können. In diesem Guide zeigen wir, wo man den Hummelkürbis finden und farmen kann.

Monster Hunter Rise: Woher bekommt man den Hummelkürbis?

Anders als viele andere Crafting-Materialien kann man den Hummelkürbis weder über den Loot von einem Monster erhalten, noch in den verschiedenen Gebieten finden und aufsammeln. Um den Hummelkürbis zu bekommen, muss man den Buddy-Plaza besuchen und dort mit dem Felyne-Häuptling namens Kogarashi über die Miaunster-Jäger sprechen. Anschließend kann man eine Gruppe bestehend Buddys auf die Erkundung schicken und in den ausgewählten Zonen sammeln diese dann Monster-Materialien und andere Objekte ein. Zu diesen Materialien und Objekten gehören auch einige seltene Items, die man für das Crafting benötigt, wie zum Beispiel die hier gesuchten Hummelkürbisse. Für die Miaunster-Jäger benötigt man übrigens Kamura-Punkte, die man im Laufe des Spiels über den Abschluss von Quests und Nebenquests bekommt.

Gibt es noch weitere Fundorte für den Hummelkürbis (Bumblepumpkin) in Monster Hunter Rise? Wer den Kürbis noch an anderer Stelle gefunden hat, der kann uns gerne einen Hinweis in dem Kommentarbereich hinterlasse und wir werden die Information dann zeitnah hier ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert