Monster Hunter Rise: Warmer Pelz finden

Woher bekommt man den warmen Pelz in Monster Hunter Rise? Welches Monster muss man erledigen, um einen warmen Pelz zu erhalten? Das sind Fragen, die sicher den einen oder anderen Spieler von dem neuen MH Rise auf der Nintendo Switch stellen wird. Den warmen Pelz benötigt man schon relativ früh im Spiel, genauer gesagt wenn man das Nebenlager auf den Frostinseln freischalten möchte. Das erste Lager auf den Frostinseln findet man im Westen von dem Abschnitt 10, in der Nähe von dem Höhleneingang. Um das Nebenlager auf der Frostinsel freizuschalten benötigt man neben 4x Monsterknochen S auch noch 2x Warmer Pelz. Doch woher bekommt man die Items eigentlich?

MH Rise: Warmen Pelz finden und farmen

Die Monsterknochen S werden viele Spieler sicher schon in ihrem Inventar haben, da man diese recht einfach über das Looten von den Knochenhaufen bekommt. Der warme Pelz ist da schon seltener, denn diesen bekommt man nur von bestimmten Monstern wie beispielsweise einem Kelbi und das auch nicht immer. Um den warmen Pelz in MH Rise zu bekommen, sollte man sich auf die Suche nach Kelbi machen, die man auf den Frostinseln finden kann. Alternativ kann man die Monster auch in den heiligen Ruinen in einem kleinen Wald zwischen dem Abschnitt 8 und 10 finden. Die Drop-Wahrscheinlichkeit von dem warmen Pelz liegt bei den Kelbi unter 50 Prozent, sodass man unter Umständen mehrere von den Monstern erledigen muss, bis man den gesuchten Pelz bekommt.

In Monster Hunter Rise gibt es neben dem warmen Pelz auch noch einen hochwertiger Pelz. Den hochwertigen Pelz benötigt man vor allem für das Crafting im Late-Game, wenn man den High Rank freigeschaltet hat. In dem verlinkten Artikel haben wir einen kurzen Guide erstellt, wie man den hochwertiger Pelz in MH Rise bekommen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert