Apex Legends Kraber finden

Wo findet man eigentlich die Kraber in Apex Legends? Gibt es bestimmte Fundorte wo man die Kraber immer finden kann und wie sieht es eigentlich mit der Munition aus? Ungefähr so dürfte die Frage von dem einen oder anderen Spieler von Apex Legends aussehen, dem neuen Battle-Royale-Shooter aus dem Hause Respawn Entertainment und Electronic Arts. Bei der Kraber handelt es sich um ein Scharfschützengewehr und gleichzeitig auch um eine der besten Waffen im Spiel, zumindest was den Schaden angeht. Wer schon einmal die eine oder andere Runde mit Apex Legends verbracht hat, der weiß sicherlich wie selten man die Kraber findet oder bei anderen Spielern sieht. Stellt sich die Frage, wo findet man die Waffe eigentlich?

Wo findet man die Kraber in Apex Legends?

Die Kraber kann man mehr SEHR viel Glück als normalen Loot finden und aufheben. Auch wenn es seitens Respawn Entertainment noch keine Angaben zu der Drop-Rate gibt, so dürfte diese bei der Kraber ähnlich wie bei der Mastiff sehr gering sein. Eine etwas höhere Chance auf die Kraber hat man in Gebieten mit besonders hochwertigen Loot. Zu den Gebieten gehört sowohl der blaue Kreis mit der Gefahrenzone als auch das Versorgungsschiff. Auch hier gibt es keine Garantie auf eine Kraber, aber die Chance ist deutlich höher als in einfachen Loot-Gebieten.

Last, but not least kann man die Kraber .50-Cal Sniper auch in den Supply-Drops finden, die immer mal wieder vom Himmel fallen. Die Supply-Drops werden zum einen angekündigt und sind zum anderen auch auf der Karte sichtbar. Die Supply-Drops sind übrigens nicht zur verwechseln mit den Carepaketen von der Legende Lifeline. Die Carepakete von Lifeline haben immer nur defensive und keine offensiven Items (also keine Waffe).

  • Schaden (Körper) – 125
  • Schaden (Kopf) – 250
  • Magazinegröße – 4 Schuss
  • Feuermodi – Einzelschuss
  • Munition – Schwere Spezial-Munition (Gold)

Auf der nächsten Seite findest Du eine Übersicht mit dem Waffen-Schaden aller Waffen aus Apex Legends.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert