Apex Legends: Die besten Loot-Landeplätze

Was sind eigentlich die besten Loot-Landeplätze in Apex Legends? Wo sollte man landen, um zu Beginn des Spiels die besten Waffen und Ausrüstung zu bekommen? Wenn man die eine oder andere Runde mit dem neuen Battle-Royale-Shooter aus dem Hause Respawn Entertainment und Electronic Arts verbracht hat, dann wird der eine oder andere sicher schon in Gebieten gelandet sein, wo man bis auf lauter Pistolen nicht sonderlich viel Loot finden konnte. In der Situation stellt sich dann meist die Frage, wo findet man den besten Loot in Apex Legends und an welchen Landeplätzen lohnt es sich zu suchen?

Apex Legends: Wo sollte man landen und looten?

Grundsätzlich lohnt es sich an den benannten Orten auf der Karte zu landen. Hier solltest Du den einen oder anderen Loot finden können, um es überhaupt mit anderen Mitspielern aufnehmen zu können. Auch wenn man an allen benannten Lootplätzen etwas finden kann, so haben sich inzwischen schon einige benannte Plätze herausgestellt, wo der Loot etwas besser ist.

  • Bunker
  • Relais
  • Artillerie
  • Donnerkuppel
  • Schädelstadt
  • Hydrodamm

Die besten Loot-Landeplätze in Apex Legends

Den besten Loot findest Du in Apex Legends in den Gefahrenzonen sowie auf dem Versorgungsschiff.

  • Gefahrenzone (blauer Kreis): Die Gefahrenzone ist auf der Karte immer mit einem blauen Kreis markiert. In der Gefahrenzone, auch bekannt unter der Hot Zone, findest Du meistens sehr guten Loot. Mit etwas Glück ist darunter sogar die eine oder andere bereits voll ausgestattete legendäre Waffe.
  • Versorgungsschiff: Das Versorgungsschiff ist immer auf der Karte eingezeichnet und für alle Spieler sichtbar. Das Versorgungsschiff fliegt über die Map und landet im Laufe des Spiels. Gerade am Anfang ist das Schiff sicherlich eines der besten Loot-Plätze, allerdings ist dort meistens auch sehr viel los, sodass es eher etwas für schnelle Runden ist, je nachdem wie gut man mit den Waffen umgehen kann und wie fähig die Teammitglieder sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert