FIFA 18 Coins auf FIFA 19 übertragen: Geht das?

Wer bereits FIFA 18 gespielt hat und jetzt auf das neue FIFA 19 umsteigt, der wird sich vielleicht Fragen, kann man die Coins vom alten Teil auf den neuen Teil übertragen? Gibt es eine Funktion mit der man FIFA 18 Coins auf FIFA 19 übertragen kann und wenn ja, wie funktioniert die Übertragung auf der PS4 oder Xbox One? So ähnlich wird zum Release von FIFA 19 vielleicht die Frage von dem einen oder anderen FIFA-Spieler aussehen. Was hier möglich ist und was nicht, dass haben wir in diesem Artikel kurz für dich zusammengefasst.

FIFA 18 Coins auf FIFA 19 übertragen?

Wie schon in den Vorgängern ist es auch bei FIFA 19 nicht möglich seine FUT-Vereinsinhalte auf FIFA 19 zu übertragen. Zu den Vereinsinhalten gehört nicht nur deine Mannschaft aus FUT 18, sondern auch andere Verbrauchsobjekte und die Coins. Einfach gesagt heißt das, wie in den Vorgängern wird man auch in diesem Jahr seine FIFA 18 Coins nicht auf den Account für FIFA 19 übertragen können. Dabei spielt es keine Rolle, ob man weiterhin auf der gleichen Plattform spielt oder nicht, eine Übertragung der Münzen ist NICHT möglich.

Anders als bei den FUT Vereinsinhalten wie den Coins kann man auch in diesem Jahr aber wieder einmalig seine FIFA Points von FIFA 18 auf FIFA 19 übertragen. Die Übertragung der FIFA Points ist ganz einfach, hast Du vorher schon ein FIFA-Teil gespielt und dort noch einige FIFA Points übrig, dann geht beim ersten Start von FIFA 19 ein Fenster auf in dem Du gefragt wirst, ob Du die Points übertragen möchtest. Die Übertragung ist nur einmalig möglich. Hast Du das Fenster versehentlich weggeklickt, obwohl Du eigentlich deine FIFA Points auf FIFA 19 übertragen wolltest, dann solltest Du dich an den Kundenservice von FIFA bzw. Electronic Arts wenden, vielleicht können die dir da noch einmal weiterhelfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert