FIFA 18 Coins und Münzen von FIFA 17 übertragen: Geht das?

Wie kann ich meine FIFA 18 Coins übertragen? Kann ich meine FIFA 17 Münzen nach FIFA 18 übertragen und wenn ja, wie genau funktioniert das auf der PS4, Xbox One oder auf dem PC? Das neue FIFA 18 ist endlich auf dem Markt und erfreut sich wie erwartet einer großen Beliebtheit. Wie schon aus den Vorgängern gewohnt ist natürlich auch wieder FIFA Ultimate Team mit an Bord und dort geht es wieder darum sein Traumteam aufzubauen und dann gegen andere Spieler anzutreten. Der eine oder andere hat sich dabei vielleicht schon einmal die Frage gestellt, kann ich meine FIFA 17 Coins und Münzen nach FIFA 18 übertragen?

FIFA 17 Coins übertragen auf FIFA 18: Geht das?

Kurz gesagt, nein Du kannst deine FIFA 17 Coins nicht nach FIFA 18 übertragen und auch nicht „verschenken“ oder anderweitig auf den neuen FUT-Account transferieren. Wie in den Vorgängern kann man Coins nicht übertragen. Was Du aber sehr wohl von FIFA 17 auf das neue FIFA 18 übertragen kannst sind die FIFA-Points, allerdings nicht die Coins/Münzen. Wie Du deine FIFA-Points von FIFA 17 auf FIFA 18 übertragen kannst, dass haben wir unter dem verlinkten Beitrag beschrieben.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.