Destiny Xur 23.06.2017: Standort und Inventar für heute

Es ist wieder Freitag und damit Xur-Time. Wie an jedem Freitag stellen sich auch heute wieder viele Hüter die eine Frage, wo finde ich den Schwarzmarkt-Händler Xur heute am 23.06.2017 in der Welt von Destiny? Welches Inventar bringt das Nudelgesicht an diesem Wochenende mit und lohnt sich ein Gang zu ihm, um dort seine seltsamen Münzen einzutauschen? Alles was Du zum Standort aber auch zum Inventar von Schwarzmarkt-Händler Xur heute am 23.6 wissen musst, dass erfährst Du unter den folgenden Absätzen.

Destiny Xur 23.06.2017: Standort und Inventar für heute

Xur erscheint schon seit Monaten oder genauer gesagt seit Jahren an jedem Freitag zur gewohnten Zeit um 11:00 Uhr und bietet für insgesamt 48 Stunden sein exotisches Inventar zum Verkauf an. Du hast auch an diesem Wochenende wieder die Gelegenheit ihn zu besuchen, genauer gesagt von Freitag den 23.06.2017 ab 11:00 Uhr bis Sonntag den 25.06.2017 um 11:00 Uhr.

  • Xur steht beim Sprecher auf dem Balkon

Solltest Du Xur nicht finden und mit der Positionsbeschreibung nichts anfangen können, dann schau dir das verlinkte Video an.

  • Video folgt gegen 11:00 Uhr

Xur Inventar für dieses Wochenende

Mit ausreichend seltsamen Münzen im Gepäck wird Xur dir dann sein Inventar für dieses Wochenende präsentieren. Das Inventar besteht gewöhnlich auch einer exotischen Waffe, jeweils einem Rüstungsteil für jede Klasse und anderen nützlichen Gegenständen wie zum Beispiel einem Vermächtnis-Engramm.

  • Monte Carlo – Automatikgewehr
  • Wanderfalken – Beinschienen für Titanen
  • Herz des praxianischen Feuers – Helm für Warlocks
  • Himmlischer Nachtfalke – Helm für Jäger
  • Körper-Rüstung Vermächtnis-Engramm

In der letzten Woche konntest Du bei Xur die Pistole namens Unbefugter, den Helm des 14. Heiligen für den Titanen, Licht hinter Nemesis für den Warlock sowie den Khepris Stachel für Jäger bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.