Destiny Xur 30.06.2017: Standort und Inventar für heute

Wir haben wieder Freitag und damit steht Xur schon wieder auf gepackten Koffern. Wo Du Xur heute am Freitag den 30.06.2017 finden kannst und welches exotisches Inventar er an diesem Wochenende für die Hüter dabei hat, dass haben wir wie gewohnt unter den folgenden Absätzen für dich zusammengefasst.

Destiny Xur 30.06.2017: Standort und Inventar für heute

Wo findet man Xur heute und an welchem Standort hat er für die kommenden zwei Tage seinen Verkaufsbasar aufgebaut? Der Schwarzmarkt-Händler erscheint wie gewöhnlich auch heute am Freitag den 30.6 um 11:00 Uhr und bietet dann für ganze 48 Stunden sein exotisches Inventar zum Verkauf an. Xur findet man in der Regel recht schnell, wenn man seine drei bis vier bekannten Positionen abläuft, wo er die letzten Monate oder eher Jahre schon aufgetaucht ist.

  • Xur steht im Riff

Wenn Du das Tentakelgesicht einfach nicht finden kannst, dann solltest Du dir das verlinkte YouTube-Video anschauen. Hier kannst Du dir seine Position nochmal im Video anschauen.

Xur Inventar für dieses Wochenende

Um bei Xur Agent der Neun shoppen gehen zu können benötigst Du wie gewohnt seltsame Münzen. Damit kannst Du dir den eine exotische Waffe, jeweils ein Rüstungsteil für jede Klasse und andere praktische Items wie zum Beispiel ein Vermächtnis-Engramm kaufen. 

  • Falkenmond – Handfeuerwaffe
  • Sternenfeuerprotokoll – Warlock Brustschutz
  • Ahamkaras Rückgrat – Jäger Panzerhandschuhe
  • Das Glashaus – Titanen Helm
  • Bein-Rüstung Vermächtnis-Engramm

Wer Xur in der letzten Woche aufgesucht hat, der konnte sich über das Automatikgewehr Monte Carlo, die Titanen-Beinschienen Wanderfalken, den Warlock-Helm Herz des praxianischen Feuers sowie den Jäger-Helm Himmlischer Nachtfalke freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.