Destiny 2 Xur 06.10.2017: Standort und Inventar

Wo steht Xur heute am 06.10.2017 in Destiny 2? An welchem Standort kann ich den Schwarzmarkt-Händler an den kommenden Tagen finden und welche Waffen bzw. welche Ausrüstung kann ich an diesem Wochenende ab Freitag den 06.10 bei ihm kaufen? Diese Frage wird sich sicher so manch ein Hüter am Freitag stellen, denn auch in Destiny 2 ist der beliebte Schwarzmarkt-Händler Xur Agent der Neun wieder mit an Bord. Während man die Positionen von Xur in Destiny 1 schon auswendig konnte, muss man in Destiny 2 teilweise noch etwas suchen, bis man den Schwarzmarkt-Händler findet. Um dir die Suche zu ersparen und damit Du dir vorab schon einmal einen Überblick über das Destiny 2 Xur Inventar am 06.10.2017 machen kannst, haben wir hier alle wichtigen Informationen dazu zusammengefasst.

Destiny 2 Xur Standort am 06.10.2017

Auch in Destiny 2 hat Xur seine bestimmten Zeiten in denen er seinen virtuellen Basar aufschlägt und wieder zusammenräumt. Xur kannst Du heute ab Freitag den 6.10 ab 11:00 Uhr an dem unten genannten Standort finden und ihn dort bis zum Dienstag finden, er bleibt also etwas länger als Xur in Destiny 1.

  • Xur steht im ETZ in dem Bereich Gewundene Bucht

Wenn Du mit der Positionsbeschreibung von Xur nichts anfangen kannst, dann solltest Du einen Blick in das verlinkte YouTube-Video werfen.

  • Video folgt gegen 11:00 Uhr

Destiny 2 Xur Inventar für dieses Wochenende

Wie in jeder Woche verkauft Xur auch heute wieder vier exotisches Items. Dazu zählt neben einer Waffe jeweils ein Ausrüstungsgegenstand für jede Klasse. Die exotischen Items bei Xur kannst Du anders als im ersten Teil nicht mit seltsamen Münzen sondern mit legendären Bruchstücken kaufen. Für die Waffe werden dabei meist 29 legendäre Bruchstücke und für die Ausrüstungsgegenstände jeweils 23 legendäre Bruchstücke fällig.

  • Schwingen der Wachsamkeit – Exotisches Impulsgewehr
  • Nezareks Sünde – Helm für Warlocks
  • Feindfinder – Helm für Jäger
  • Eine unüberwindliche Schädelfeste – Helm für Titanen

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.