Destiny Xur 07.04.2017: Standort und Inventar

Wo befindet sich der Schwarzmarkt-Händler Xur heute am Freitag den 07.04.2017? Welche exotischen Gegenstände bringt der Schwarzmarkt-Händler an diesem Wochenende mit und wo hat er seinen virtuellen Basar aufgebaut? Es ist wieder soweit, das Wochenende steht kurz vor der Tür und damit steht auch ein ganz bestimmter NPC in der Welt von Destiny wieder in den Startlöchern, gemeint ist natürlich der Schwarzmarkt-Händler Xur. Wie gewohnt wird er dir für die kommenden 48 Stunden wieder das eine oder andere Angebot machen, das Du nicht ablehnen kannst. Alles was Du zum Standort von Xur heute am 7.4.2017 wissen musst erfährst Du unter den folgenden Absaätzen.

Wo steht Xur heute am 07.04.2017?

Ob man Xur auch im mittlerweile angekündigten Destiny 2 finden kann, dass ist bislang noch nicht klar, aber eins ist klar, denn heute am Freitag wird er wieder pünktlich um 11:00 Uhr deutscher Zeit seinen Basar an einer seiner drei bis bekannten Positionen aufschlagen und dort für insgesamt 48 Stunden sein exotisches Inventar verkaufen. Du kannst Xur von heute Freitag 07.04 ab 11:00 Uhr bis zum Sonntag den 09.04 bis 11:00 Uhr besuchen und bei ihm auf Shopping-Tour gehen.

  • Xur steht im Hangar

Auch wenn Xur seine Positionen mittlerweile vielen bekannt sind, wenn Du den Schwarzmarkt-Händler nicht finden kannst, dann schau dir das verlinkte Video an.

Xur Inventar für dieses Wochenende

Hast Du das Nudelgesicht Xur in der Welt von Destiny gefunden und ein mit seltsamen Münzen gefülltes Portmonnaie dabei, dann stehen die Chancen gut das er dir sein Inventar zeigen wird. Das Inventar von Xur besteht wie man es mittlerweile nach Monaten oder gar Jahren kennt aus einer exotischen Waffe, ein paar nützlichen Verbrauchsgegenständen sowie drei Rüstungen, eine jeweils für jede Klasse.

  • Schmähung – Schrotflinte
  • Der Widder – Warlock Helm
  • Shinobus Gelöbnis – Jäger Panzerhandschuhe
  • Wappen von Alpha Lupi – Titanen Brustschutz

Falls jemand den Destiny 2 Enthüllungstrailer aus der letzten Woche noch nicht gesehen hat, haben wir das Video hier nochmal verlinkt. Der Hypetrain rollt langsam los.

Die Platzhalter zum Xur Standort am 07.04 werden hier gegen 11:00 Uhr ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.