Destiny 2 Clan suchen und finden: Clanwerbung (Deutsch)

Du hast in Destiny 2 einen Clan gegründet und suchst nach Mitspielern aus Deutschland? Du hast in Destiny 2 gerade einen Großteil des Spiels absolviert und suchst jetzt nach einem Clan, um weitere Herausforderungen mit diesem zu meistern und neue Abenteuer zu starten? Wenn dem so ist, dann kannst Du unter diesem Beitrag in dem Kommentarbereich ein wenig Clan-Werbung machen und deinen Clan aus Destiny 2 vorstellen. Am besten eine kurze Beschreibung von deinem Destiny 2 Clan sowie mögliche Voraussetzungen an das künftige „Clan-Mitglied“.

Destiny 2 Clans

In Destiny 2 bekommen die Clans eine deutlich wichtigere Rolle als noch in dem Vorgänger Destiny 1. Im Vergleich zum Vorgänger hat Bungie so einige Änderungen an dem Clan-System vorgenommen und dazu gehören unter anderem die Perks für Clans bzw. das Clan-Banner. Daneben gibt es dann auch noch ein Fortschrittssystem für die Clans, wodurch besonders fleißige Spieler in dem Clan an nützliche Items sowie andere spezielle Belohnungen und exklusive Boni kommen können. Um von diesen Neuerungen rund um das Clan-System in Destiny 2 profitieren zu können, musst Du natürlich erst einmal Mitglied von einem Clan sein. Solltest Du auf der Suche nach einem passenden (deutschen) Destiny 2 Clan sein, dann können dir die unten aufgelisteten Clan-Vorstellungen vielleicht weiterhelfen, den passenden Clan zu finden.

Related Posts

No related posts found.

31 comments

  • Hallo Hüter,

    wir (Dystopia eSports) suchen Leute die Spaß am Spiel haben und etwas aufbauen wollen. Sind noch recht unerfahren was zB Raids angeht, sind aber motiviert dort Erfahrung zu sammeln 😉 Meldet euch einfach über unsere Facebook seit :*
    Dystopia eSports

    Reply
  • Gude.

    Ich such nen chilligen Clan um zusammen zu zocken.
    Bin 22 Jahre alt. Ein netter und geselliger Kerl. Würde mich über ne Claneinladung auf der PS4 freuen.

    Bis denne. 😉

    Reply
    • Hallo 🙂 habe einen eigenen clan.
      Sind zurzeit leider erst zu 3. Aber sind dabei Leute zu suchen.
      Spielen nur zum Spaß und sind 2x 21 und 1x 19 Jahre alt 🙂 bei Interesse PSN: zBlackangelz9514

      Reply
    • Wir sind ein gemischter Clan auf der Ps4 und suchen immer neue Member. Wir wollen wachsen und uns allen gegenseitig helfen
      Alle geduldige ü18 Spieler
      Wen du/ihr Interesse habt schreibt uns an.
      Ps4: N-1987fighter oder LiquIDx8X8x
      Wir freuen uns auf neue Hüter

      Reply
  • Moin Moin Hüter,

    Wir Die Hüter aus dem Norden (HADM) sind ein ganz junger Clan und suchen (deutschsprachige) Hüter um GEMEINSAM für Ordnung zu sorgen. Uns geht es um Spaß am Spiel ! Natürlich wollen wir alles Böse besiegen (Quests,Striks,Raids) es wird aber keine Online Pflicht oder ähnliches geben! Einfach nur spaß zusammen haben und sich gegenseitig den Rücken Stärken in allen Aktivitäten des Spiels, das ist unser Ziel.
    Wenn ihr Lust habt euch anzuschließen Melden euch einfach bei uns.
    PS 4 ID: Realmagic oder Yakamuto

    Reply
  • Hallo Leute,
    Wir vom Clan „Kanaken mit Lederjacken“ suchen neue Mitglieder. Sind bis dato zu fünft. Keine Verpflichtung nur Spaß am zocken. Lederjacke ist auch kein muss 😉 müsst nur mindestens 18 sein. Jeder Is willkommen 🙂

    Reply
  • Hi Hüter-Gemeinschaft,
    Suche einen Clan um die Streifzüge in destiny 2 etwas interessanter zu gestalten und wer spielt schon gerne alleine?!
    Sollte noch Interesse an einem weiteren aktiven und reizenden Mitspieler vorhanden sein schließe ich mich gerne an.
    Habe bereits den ersten Teil gespielt sowie diverse andere Shooter.
    Bin 31 Jahre „Jung“, habe spontan auch immer mal Zeit und bin sowieso für jeden Quatsch zu haben.

    Grüße an die gesamte Bande

    Reply
  • Ich suche einen Destiny Clan, der mit mir Dämmerung usw. spielt.. PS4 (SkillBJ) bin 18 Jahre alt und für jeden Spaß zu haben 😀 würde mich über eine Einladung freuen.

    Reply
  • Ich grüße euch Hüter,

    der Clan eNiete sucht absofort neue aktive Member, um sich weiterauszudehnen und weitere Optimierungen im Zusammenspiel zu generieren.

    Bevor ich unsere Ansprüche an die möglichen Bewerber stelle, stelle ich unseren Clan erst einmal vor.

    eNiete besteht seit D1 Zeiten. Gegründet haben wir uns zwar erst 2016. Das lag aber eher daran, dass sich unsere Gruppe dort erst richtig gefunden hat. Vorher waren wir etwas leicht verstreut bei anderen Clans bzw. sogar auf der anderen Konsole.

    Damals waren wir zu 5 und sind eine seit längerer Zeit eingespielte Gruppe, die sich nicht nur zum D1 / Destiny 2 zocken verabredet.

    Was wir euch bieten :
    – eine aktive sowie freundschaftliche Gemeinschaft
    – News und Neuerungen von Destiny 2 werden schnell erörtert und erfasst
    – Hilfe beim Nightfallstrike, Raid, PvP, weiteren Aufgaben
    – es ist zu 99% täglich ein Ansprechpartner bei Fragen da

    Wir wir nun von euch erwarten :
    – Mindestalter 18 ( Ausnahmen bestätigen die Regel !! )
    – Aktiv und motiviert
    – Ein gewisser Skill sollte vorhanden sein ( keine Anti-Controller Guys )
    – Freude und Spaß am Spiel
    – TEAMPLAYER

    -> Sollte das auf euch zutreffen, meldet euch !

    – Ansprechpartner bin in diesem Falle ich
    Meine XBOX ID : FrancoZol4

    Wir würden uns freuen, wenn ihr euch meldet.
    Bis dahin, gutes Schaffen Hüter!

    Reply
  • [PC | DE/CH] Lichtbrigade sucht weitere Hüter
    Hallo zusammen,

    wir vom Deutsch/Schweizer Clan Lichtbrigade sind noch auf der Suche nach weiteren Hütern um unsere Reihen zu stärken und uns für den Kampf gegen die Dunkelheit zu rüsten. Denn wir sind eine Einheit welche für das Licht und somit auch für den Reisenden kämpft um Ihn und die Menschheit vor der Dunkelheit zu schützen.

    Unser Ziel ist es…
    den Mittelweg zwischen progressivem Massenclan und Anti.Progressiven Mini-Clan zu bilden und dabei ein eher familiärer Feierabend-Clan zu bleiben.
    Wir wollen gemeinsam viel erreichen und im Endcontent die „Weltherrschaft“ an uns reissen aber natürlich den gemeinsam Spaß nicht zu vergessen ; )
    Keiner will Mitternachts geweckt werden um als erstes einen neuen Raid zu erklimmen. Gemeinsam die Nächte am Wochenende und in der Freizeit um die Ohren zu schlagen soll nicht zu einer Pflichtveranstaltung werden, hat aber bisher immer für gute Storys gesorgt.
    Wir wollen in einer angenehmen und humorvollen Atmosphäre die Herausforderungen von Destiny 2 bewältigen. Beginnend mit gemeinsamem questen und PVP, über erfolgsorientierte Raid-Abende, bis hin zur totalen Vernichtung der Dunkelheit.
    Neben all der „harten Arbeit“ ist es auch ein Ziel Gildenevents für den reinen Fun-Faktor zu veranstalten oder auch mal ein RL-Treffen zu organisieren.

    Wir bieten…
    – PvX (PvP die einen mehr die anderen weniger – aber alle gemeinsam bei Gildenevents)
    – familiäres Umfeld
    – TS3 / Discord (als erweitertes Forum)
    – Wert auf Zusammenhalt und Aktivität
    – Rat & Tat wann immer dieser benötigt wird

    Wir suchen…
    Hüter die das 18te Lebensjahr körperlich oder geistig erreicht haben (Ausnahmen bestätigen die Regel).
    (Das soll an dieser Stelle keine Diskriminierung von Minderjährigen sein. Wir sprechen einfach eine etwas andere “ Sprache“ und haben eine zu unterschiedliche Lebens-, bzw. Spieleinstellung, um mit ihnen mithalten zu können.)
    Ihr solltet ein Headset besitzen und dieses Sinngemäss verwenden können um mit uns zu kommunizieren. TS ist keine Pflicht aber eine Voraussetzung, hier gibt es keine Verhandlungsbasis.
    Wir setzen auf Herzlichkeit, Humor, sowie auf eine gewisse Reife. Ein ständiges “Geben und Nehmen” steht bei uns an der Tagesordnung.

    Wenn du Interessiert bist…
    … oder du noch Fragen hast trau dich ruhig und melde dich hier, oder Schreib mir oder einem Admin direkt.

    Unsere Gilde findest du auch unter folgendem Link
    https://www.bungie.net/de/ClanV2?groupid=2626668

    Freundliche Grüsse…

    Liberias

    p.S.: ich würde mich sehr über ein paar weitere Schweizer freuen =)

    Reply
  • DDT – DE DESTINY TEAM (xbox one)
    Sucht Gamer mit Skill ,nicht unter 18 Jahre. Spaß am Game und mit Leuten was zu erreichen. PN an TRONXMCP

    Reply
  • Hallo Gaming-Community! – Zocken ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Leidenschaft!

    Wir sind eine kleine Familiäre Pc-Community, und suchen wieder Menschen
    die die selbe Leidenschaft mit uns teilen, und den gleichen Sprung in der Schüssel
    haben wie wir. vor 4 Jahren wurden die Oberchaoten gegründet und haben seitdem
    viel Erfahrung gesammelt und Leben seither nach dem Prinzip: Alles kann ,nix muss
    Wir haben auch einen Discordserver auf dem man zusammen spielen, flamen(im gesunden maße),lachen oder einfach mal nur quatschen kann.Von A wie Ark bis Z wie Zula wird bei uns so einiges gespielt.
    Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, und du 18+ bist kannst du mich auf Steam unter [O_C]Renova oder Discord unter Renova/Christian#2473 erreichen
    Einfach joinen , los zocken und schauen was draus wird!

    Reply
  • Hi ich bin neu auf der Ps4 und suche ein Destiny2 Clan mein Name ist Sascha und ich bin 29 Jahre alt
    mein PSn Name ist Onkelhaase88 ich würde mich freuen wenn sich wer meldet 🙂

    Reply
  • Hallo suche ein destiny 2 Clan . Der Clan sollte sein Schwerpunkt auf pvp haben als pve . Die Mitglieder sollten erwachsen sein motiviert und ein Ehrgeiz am gewinnen .

    Mfg

    Reply
  • Hallo ihr Hüter
    Cryptic Chaos ist eine kleine Feierabend-Gilde (Multigaming Community) bei der es vor allem um den Spaß am Spiel geht. Wir sind im Moment 11 Mitglieder + Freunde & Partner welche regelmäßig Online sind und zusammenspielen oder einfach nur quatschen. Da unsere unterschiedlichen Arbeitszeiten und teils Schichtarbeiten es uns nicht immer erlauben alle zusammenzuspielen und so den Content Gilden intern zu bestreiten suchen wir noch nette Mitspieler.
    Wenn du eine freundliche Community suchst mit einem netten familiären Klima, in welcher es auf das Miteinander ankommt, du keine größeren Verpflichtungen haben möchtest ( Raidpflicht, Anwesenheitspflicht),du 18 Jahre alt bist und ein funktionierendes Headset hast, dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir eine durchstrukturierte, erfahrene Feierabend Community mit Discord, Ts 3, Homepage & und eigenen Game Servern.
    Da wir eine Feierabend-Community sind, ist bei uns somit natürlich auch erst Abends die aktivste Zeit. Es ist aber zwischendurch eigentlich fast immer jemand.Online.
    Da wir keine progess Gilde sind, kann es auch mal vorkommen das es an dem ein oder anderen Tag etwas ruhiger abläuft, aber wir werden dennoch versuchen den kompletten Kontent zu spielen. (Strikes,Raids & PVP).
    Wenn wir dein Interesse geweckt haben sollten, dann besuche uns doch einfach mal im Discord unter
    (https://discord.gg/bd7Hg92) oder schau auf unserer Homepage vorbei (http://www.cryptic-chaos.de). Natürlich werden wir auch als Clan Ingame vertreten sein, (https://www.bungie.net/en/Profile/254/16504456/Bashani).
    Wir freuen uns auf euch und die gemeinsame Zeit in Destiny 2.
    Euer Bashani von Cryptic Chaos

    Reply
  • Hallo, erfahrener destiny 1 Spieler sucht clan zum gemeinsamen raiden und den turm erklingen. Ps4, PSNID: PataviumProperz

    Reply
  • Der PS4 Clan Ign1te sucht neue Member.

    Wir sind ein hilfsbereiter und freundlicher Clan und legen wert auf guten Umgang miteinander. Im Vordergrund steht bei uns der Spaß am Zocken, jedoch sind wir auch erfolgsorientiert. Gespielt wird sowohl PvE als auch PvP.
    Geplant sind regelmäßige Aktivitäteten mit den Clanmembern, wie z.B. Raid oder Trials.
    Für PvP möchten wir gerne feste Teams mit den Clanmembern bilden.
    Hast du interesse bist hilfsbereit, zuverlässig, ein aktiver Spieler und über 18 Jahre alt, dann meld dich bei mir.
    Meine PSN: Iwan1991

    Mit freundlichen Grüßen
    Iwan

    Reply
  • Hey wir sind ein neuer Clan in Destiny 2 (PC) sind derzeit 3 Leute und haben vor den Clan aufzubauen und wollen jede Woche feste Tage festlegen an denen wir Raiden etc. Jeder ist Willkommen und freuen uns über jedes weitere Mitglied.
    Clanname: Pusher Gene

    Reply
  • Hallo und seid gegrüßt Hüter,

    Wir, die Lichtbrecher sind ein aktiver & freundlicher Clan

    Wir suchen/rekrutieren daher stetig neue aktive & auch erfahrene Hüter

    Wir sind ein lustiger und freundlicher Haufen und sehr aktiv.
    Wir helfen Euch bei den Raids,Strikes, wo auch immer Ihr Hilfe braucht.
    Unsere Member sind im Schnitt zwischen 18 bis 30 Jahre alt.
    Wir sind auch noch im Aufbau daher werden wir immer weiter wachsen.
    Auch Teamspeak 3 Aktivität ist da. Kommt gerne vorbei und Quatsch mit uns und lernt uns kennen.
    Adresse gibt es per Anfrage an mich.

    Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch bitte bei viego90#2227
    Bei ihm bekommst du auch die Teamspeak Adresse sowie die Clan Einladung.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.