Clash Royale Clan finden und suchen: Clanwerbung für neue Freunde

Du bist auf der Suche nach einem Clash Royale-Clan oder willst Clanwerbung machen um weitere Freund und Mitspieler finden zu können? In diesem Beitrag zeigen wir dir nicht nur wie man einfach einem Clan beitreten kann, sondern auch wie man weitere Freund in Clash Royale finden kann. Das neue Spiel aus dem Hause Supercell erfreut sich wie schon erwartet einer großen Beliebtheit und abseits der Frage nach den besten Karten im Einsteiger-Deck und grundlegenden Tipps für die beste Strategie und Taktik für den Angriff wird man sich früher oder später auch mit den Clans auseinander setzen. Nicht nur das es mehr Spaß macht mit anderen Spielern zusammen zu spielen und sich gegenseitig austauschen und helfen zu können, sondern weil später zusätzliche Belohnungen für die besten Clans warten.

Clash Royale: Clan beitreten und gründen

Clash Royale Clans: Clanwerbung und neue Mitspieler finden

Clash Royale Clans: Clanwerbung und neue Mitspieler finden

Wie schon in Clash of Clans gibt auch in Clash Royale einige Voraussetzungen, um die Clan-Funktionen benutzen und entweder eine Allianz beizutreten oder selber eine zu gründen. Voraussetzung ist das Du bereits Level 3 erreicht hast, das gilt nicht nur wenn Du selber einen Clan gründen sondern auch wenn Du einer bestehenden Gruppe beitreten willst.

Clan erstellen

  1. Öffne Clash Royale und wechsel auf das Fenster für die Clans.
  2. Oben rechts findest Du nun „Eigenen Clan gründen“.
  3. Hier kannst Du jetzt neben dem Clannamen auch das Badge oder das Banner und Zugangsvoraussetzungen wie benötigte Trophäen einstellen.
  4. Außerdem kannst Du festlegen ob der Clan offen oder geschlossen ist, heißt nur per Einladung weitere Freunde und Mitspieler joinen dürfen.
  5. Aktuell kostet es dich 1.000 Gold einen Clash Royale-Clan zu erstellen.

Clan beitreten

  1. Öffne wieder die App und wechsel auf den Clan-Bereich.
  2. Oben kannst Du nun bei der Suche nach einem bestehenden Clan über das sogenannte Clan-Kürzel suchen.
  3. Je nachdem ob der Clan offen ist kannst Du der Gruppe joinen, ansonsten halt nur per Einladung.

Clash Royale Clanwerbung: Spieler und Freunde finden

Falls Du selber einen Clan in Clash Royale gegründet hast und jetzt nach Mitspielern und neuen Freunden in der App suchst, so kannst Du deinen Clan inklusive Clankürzel und mögliche Voraussetzungen gerne in den Kommentarbereich dieser Seite posten. So kannst Du nicht nur neue Mitspieler für deine Gruppe finden, sondern auch andere Spieler die auf der Clansuche nach einem neuen Clan in Clash Royale sind können sich einen Überblick verschaffen und ggfs. joinen oder sich bewerben.

Notiere einfach eine kurze Beschreibung, Clankürzel, Voraussetzungen und andere wichtige Informationen zum Clan und schreibe es in die Kommentare.

Auf der nächsten Seite findest Du Einsteiger-Tipps für Clash Royale und ein paar nützliche Hinweise für das erste Starter-Deck.

2.102 comments

  • OneD™® Clankürzel: #R8VJG22
    Meine Ziele sind bei der Clan:
    Clantruhe immer auf lvl10 bringen ✔️
    jeden Monat 1-2 Turniere zu starten ✔️
    Immer aktiv zu sein ✔️
    Freundlich und hilfsbereit ✔️
    Natürlich Leute die aktiv sind zu befördern✔️

    Reply
    • pott people sucht aktive Mitglieder die spenden und sich am Kronenkampf beteiligen. Clan ist neu gegründet. Danke im voraus

      Reply
  • Hallo Clasher!

    Habe grade einen neuen Clan gegründet und würde mich über neue Mitglieder freuen.
    Ich selber besitze ca 3700 Trophäen und spendete im meinem alten Clan (nur 10 Mitglieder) 800 Truppen pro Saison.
    Seit ihr ähnlich eingestellt und sucht auch einen aktiven Clan der 10/10 bei der Clan Truhe holt und regelmäßig Turniere veranstaltet dann meldet euch und schaut mal vorbei.
    Der Clan ist offen!
    Clanname: German Legends
    Kürzel: #VCRVRLJ

    Reply
  • Der clan Name ist:banausen
    Clan Kürzel: #2YYL2Y2U

    Wir sind ein recht neuer clan alles sehr nette und spenden freundliche Leute, sehr aktiv und versuchen natürlich die clan Truhe voll zu machen. Wir sind bis jetzt 5 Leute und freuen uns auf jedes neue Mitglied

    Mfg MrPresident

    Reply
  • Moin Leute ich und meine Jungs haben einen Clan Namens Delta Slayer Wappen eine türkische Flagge in grün würden uns über Einsteiger freuen

    Reply
  • Ihr wollt in die TOP 200…Aber nicht nur in einen Clan joinen der schon dort ist sondern ….Durch eine geile Community im Teamwork dahin spielen dann kommt zu mir in den Clan.

    #228UYUOQ

    Unser Ziel : eine geile Community erstellen
    TOP 200

    Reply
  • Sei ein Teil der CRGermanyGroup !

    __________
    Über uns:
    Clanname: CRGermanyGroup
    Wir sind aktuell 37 Mitglieder. Und fast 31.000 Clantrophäen. Die Clantruhen haben wir immer geschafft! Spendenanfragen sind innerhalb kürzester Zeit voll. Die Aktivität, Spendenbereitschaft und Loyalität ist enorm!
    Facebook-Gruppe ist vorhanden‘

    Was bringst du mit ?
    • Mindestens 3000 Trophäen (haben zwei weitere Clans: ab 2000 und ab 2400Ttophäen)
    • Aktivität, Loyalität und die Bereitschaft zu spenden
    • Interesse anderen Leuten mit Tricks und Tipps zu helfen
    • Spaß am Spiel !

    Würde mich über neue Mitglieder freuen !

    Reply
  • Clanname: kekkeck
    Clankürzel: #20Y2U98U
    Unser Ziel ist es…
    … die Clantruhe immer auf lvl10 zu bringen
    … Spendenanfragen in kürzester Zeit zu bearbeiten
    … mit unseren aktiven Membern Turniere zu starten

    feel free to join us, wir freuen uns auf dich!

    Reply
  • Wir suchen aktive member die viel spielen und aktiv sind.
    Bitte keine kleinen pubertierenden Kinder.
    Denn davon gibt es genug clans. Aus demeiner Grund haben wir einen clan aufgemacht Smoking Towers wo sich alle mit Respekt und Spaß am Spiel gerne teilnehmen können

    Reply
  • Clan: ClashAmKlo
    Ein Clan einer 5er Wg ClashSüchtiger. Gestern gegründet. Zwischen 1700 bis 3500 Trophäen ist Alles dabei. Wir suchen eifrige Mitspieler und sind beim Spenden eifrig

    Reply
  • Guten Abend
    Wir suchen neue und aktive Spieler für unsern neuen clan.
    Clan Kürzel: #22CYYJ8G (Berlin Power)
    Wir freuen uns auf euch

    Reply
  • Wir suchen noch 3 Mitglieder; dann ist der Clan (wieder) voll.
    Alle die gerne spenden, aktiv sind und ab 1800 Trophäen haben, sind herzlich willkommen.
    Clankürzel: #RQPCL00

    Reply
  • Moin Moin.
    Wir sind der bis jetzt „kleine“ zweitclan von „Havana Zitrone“
    Suchen Leute die offen und bereit sind viel zu Spenden, keine Scheu vor Testspielen haben und uns bei Events wie z.B die Clanchest offen unter die Arme greifen.
    Meine Trophäenpunktzahl liegt derzeit bei 3508.
    Zurzeit ist unser Clan kleine aber feine 4 Mann stark.
    Clantagl:VCQYP2P
    Clanname: CrippledClowns

    Reply
  • Hi. Wir heißen alle gerne willkommen und freuen uns aufregen einzelnen, der uns beim Aufbau des Clans unterstützt.
    #CQYYQOC

    Reply
  • Hallo,

    Clan: Ü30 Oldschool

    Clankürzel: #VUYRYUL

    Wie der Name schon sagt, suchen wir für unseren Clan ein paar Leute die Spass am spielen haben und eventuell Älter als 12 sind 🙂

    Danke

    Reply
  • Servus:)

    Ich suche aktive und freundlich Mitspieler für meinen neuen clan
    Jeder ist herzlich willkommen also fühlt euch frei beizutreten

    Code: #22GYQP00
    Name: BrotherHood

    Reply
  • Hallo,

    ich habe gestern ein clan erstellt und suche aktive Mitglieder mit mindestens 2000 pokale. Es wäre sehr nett wenn ihr mir beim Clan-Aufbau helfen würdet.

    Clan Name : LEGENDÄRER CLAN
    Clan Kürzel : #22ULRYPP

    Reply
  • Hey,
    Hab einen neuen Clan gegründet, hab meinen alten verlassen da dieser nicht so aktiv war und die Clantruhe nie auf 10 gebracht wurde. Gespendet hat auch nur der halbe Clan.
    Daher die Neugründung. Ich auche aktive Mitglieder die meine Clan füllen!!! Lasst euch nicht abschrecken 🙂
    Freu mich wenn ihr kommt!
    Clanname: DieElite_AUT

    Lg S.

    Reply
  • Hey,
    wir sind ein ganz frischer clan, der aktive und spendefreudige Mitglieder sucht, um möglichst viele Truhen zu sammeln. Wenn ihr Lust habt, schaut gerne mal vorbei. Alles ganz unter dem Motto: auch Großes beginnt ganz klein.
    Kürzel: #200PUJOY
    Name: JUST LIKE FIRE

    Reply
  • Name: Dragons Shelter
    Kürzel:#VVY9QJL

    Hallo zusammen,
    ich habe einen Clan aufgemacht und suche noch nette und freundliche Mitspieler ab 2000 Trophäen. Ich selber bin bei 3200 Trophäen. Angestrebt wird natürlich die Clan Truhe 10/10 und fleißige Spenden. Also wenn ihr Spaß am Spiel habt, tretet meinem Clan bei

    Reply
  • !GHOTS-Army! Sucht member ab 1500 Pokalen!

    Wir suchend dich ja genau dich suchst einen Clan und kannst dich nicht entscheiden wohin du gehen sollst? Dann komm doch einfach zu uns bei uns kennt jeder Spieler was Respek und Anstand gegenüber anderer Spieler ist

    Nun zum Clan, der clan ist im Aufbau und sucht member die Geistige Reife und Loyalität besitzen unter anderem solltest aktiv sein denn bei der Clantruhe sollte man min d 20 Kronen holen wer keine Kronen holt und nichts spendet .

    Regeln: Keine Beleidigungen gegenüber anderer Spieler , keine VIZE-anfragen

    Es passt voll zu euren Fähigkeiten dann tretet bei und werdet Teil der ARMY

    Wie searching you!

    Reply
  • Wir sind ein Clan im Aufbau und suchen aktive Spieler. Gemeinsamer Spaß und gegenseitige Hilfe steht im Vordergrund. Wir freuen uns auf dich!

    Clan: Berlin Power
    Kürzel: #22CYYJ8G

    Reply
  • Hy unser clan destroyer sucht neue clasher wir haben alle uber 2000 Trophäe sind zu 7 sind spenden freudig und ffrwuen uns über jede verstärkung mfg destroyer

    Reply
  • WorldGiants ist auf der Suche nach neuen aktiven Spielern. Wir sind erst ein neuer Clan. Aber ich verspreche euch mindestens 1 mal in der Woche einen 100Gems Turnier. Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und ihr entscheidet euch für uns.

    Reply
  • Moin liebe Suchtis,
    wir sind ein wachsender Clan, der auf der Suche nach weiteren Mitgliedern ist, die ebenfalls mehrmals täglich spielen. Aber man wird bei uns nicht sofort rausgeschmissen, wenn man mal nicht spielt.
    Wir wollen gemeinsam die Clantruhen zum Platzen bringen und uns gegenseitig mit Karten aushelfen, damit jeder immer stärker wird. Mit Spaß zum Erfolg!

    Unser Name: 50 KINGS 2 OBEY
    Unser Kürzel: #2QJ8QPU

    Wir freuen uns auf euch! 🙂

    Reply
  • Monstrous ist ein neuer Clan mit zwei aktiven Spielern, uns war der letzte Clan in dem wir waren zu inaktiv und haben daher unseren eigenen gegründet. Wir suchen aktive und nette Mitstreiter, Trophäenanzahl ist eigentlich egal, aber über 1000 wäre gut.
    Kürzel: #228Q8GJL
    Name: Monstrous

    Reply
  • Hallo Zusamen,
    wir sind ein Clan im Aufbau, suchen noch nette Leute, die Spaß am Spiel haben.
    Ziel ist es aktive Spieler im Clan zu sammeln und die 10te Truhe zu holen.

    Kürzel: #20G0GJ2C

    Reply
  • Hallo Leute!

    Sind ein neuer Clan aus Österreich bei dem Respekt, Treue, Clanaktivität, Spass und Spendenbereitschaft gross geschrieben werden!
    Clanname: AUSTRIA SPEZI’S
    Anführer: MOETVINTAGE
    Clankürzel: #CCYC9YQ

    Freuen uns auf jedes neue Mitglied !!!

    Beförderungen werden nach Clanaktivität gemacht!!!

    Beste Grüße

    Reply
  • Hallo Leute haben unseren eigenen Clan gegründet und suchen aktive Mitglieder 🙂
    Der Clan Heißt Bananen Elite..
    Clankürzel : #2890CRVG
    Anführer: Vanessa

    Reply
  • Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Clan. Habe im Moment 2016 Trophäen. Ich bin meist aktiv es kann aber auch zeitweise vorkommen, dass ich zwischendurch weniger aktiv aufgrund meines normalen Lebens bin. Wer also jemanden mit Spaß am Spiel sucht der es auch mal nicht zu Ernst nimmt soll einfach eine Anfrage schicken.
    Grüße S3riOusT

    Reply
    • Hei, ich bin grade im clanaufbau und suche noch solche Leute wie dich
      Mindestanzahl an pokies sind 1800
      Und es wird immer gespendet

      Clan heißt : GermanDestroyer mit einem weiß schwarzen totenkopf wappen

      Reply
    • Hey Leute ich suche noch freundliche, aktive und gute Mitspieler über 18, da der clan grade im neu aufbau ist, also somit auch noch offen das ihr mit rein könnt.
      Mindestanzahl an pokies sind 1800
      Es wird immer gespendet und die clantruhe gefüllt

      Clan heiß : GermanDestroyer mit einem weiß schwarzen totenkopf wappen

      Clankürzel ist: #20J0VQ0

      Falls ihr Interesse habt schaut doch einfach mal vorbei 🙂

      Reply
  • Wir suchen neue Mietglieder!!!
Ab 600 Trophäen.
    Clan: SH-Banger’s
Clankürzel: #V0(Null)JPG8V
    Unser Clan steckt noch in den Startlöchern. Hilf uns, den Clan aufzubauen!!
Wir warten auf Euch!

    Reply
  • Hallo Freunde der digitalen Freizeitgestaltung und der deutschen Küche!
    Hier unser frisch geründeter Clan mit derzeit 9 aktiven Mitgliedern:

    Clanname: 4tes Reich
    Kürzel: #20PRVRLU
    MIn. Trophäen: 2000

    PS.: Nur für aktive Mitglieder, da wir uns aus diesem Grund aus einem anderen Clan neugeründeten wegen fehlender Aktivität!

    Reply
  • Der Clan „Clash Krieger“ sucht neue Krieger!
    Interessen des Clans sind Spenden und natürtlich die Clantruhe
    Clankürzel ist #29JPGPOJ

    Reply
  • Hey ich suche für den Clan AjaxDauerstramm neue Member! Du bist aktiv und hast Spaß am Spiel dann kannst du gerne zu uns kommen!
    Clanname: AjaxDauerstramm
    Clankürzel: #VPUP9RL

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert