Warzone Erreichen Sie 3 Schnellvisier-Abschüsse: Rytec AMR freischalten

In Call of Duty Modern Warfare bzw. CoD Warzone die neue Sniper freischalten? Was genau muss man machen, um die neue Rytec AMR freischalten und spielen zu können? Vor kurzem ist für CoD Modern Warfare und Warzone ein neues Update erschienen,  welches neben dem 200-Spieler-Modus unter anderem ein neues Scharfschützengewehr namens Rytec AMR mitbringt. Die neue Sniper kann man absofort freischalten aber auch über den Ingame-Shop kaufen. Wie das genau funktioniert, dazu haben wir in diesem Artikel eine kurze Anleitung erstellt.

CoD Modern Warfare & Warzone: Rytec AMR freischalten

Um die neue Rytec AMR freizuschalten muss man in Call of Duty Modern Warfare oder in CoD Warzone die Herausforderung „Erreichen Sie 3 Schnellvisier-Abschüsse mit Scharfschützengewehren oder DMRs in 15 verschiedenen Spielen“ abschließen. Dafür muss man mit einer Sniper oder aber auch mit einem DMR insgesamt 3 Quick-Scope-Abschüsse in 15 verschiedenen Spielen sammeln (reinzoomen und direkt abdrücken). Auch wenn sich die Herausforderung anfangs so anhört, als sei diese sehr schnell erledigt, ein wenig Zeit muss man sich schon nehmen.

Erreichen Sie 3 Schnellvisier-Abschüsse: Was sollte man beachten?

Die Waffe sollte den Gegner möglichst mit einem Schuss umlegen, also beispielsweise die HDR, AX-50 oder die MK2 Karabiner. Welches Visier man für die Herausforderung „Erreichen Sie 3 Schnellvisier-Abschüsse“ verwendet, hängt von dem eigenen Spielstil und den Vorlieben ab. Wir würden eher zu einem kleinen Visier raten, da man damit auch auf kurzer Distanz den einen oder anderen Abschuss machen kann.

Wer Call of Duty Modern Warfare besitzt, der kann die Herausforderung unter anderem in Shipment oder dem Hardcore-Modus vergleichsweise schnell absolvieren. Wer nur CoD Warzone spielt, der sollte sein Glück im Beutegeld-Modus versuchen.

Rytec AMR über Ingame-Shop freischalten

Alternativ kann man die neue Sniper in Form der Rytac AMR auch über den Ingame-Shop freischalten. Aktuell findet man im Ingame-Shop das „Lost Souls“-Paket für 1.200 CoD-Punkte. In dem Paket sind neben dem Bauplan für die „Verdammnis“-Sniper auch noch die Visitenkarte „Hier Rüber“ und das Emblem „Auserwählt“ enthalten.