The Division 2 Inbusschlüssel finden: Hex Wrench farmen

Woher bekommt man eigentlich den Inbusschlüssel in The Division 2? Wie kann man den Innensechskant farmen? Auch wenn The Division 2 inzwischen schon einige Zeit auf dem Markt ist und man schon einige Stunden mit dem Spiel verbracht hat, so stolpert man immer mal wieder über Gegenstände, die man vorher noch nie gesehen oder etwas davon gehört hat. Im Rahmen der täglichen und wöchentlichen Aufgaben bei den Siedlungsprojekten wird der eine oder andere Spieler vielleicht auch mal den Auftrag bekommen doch bitte einen Inbusschlüssel (engl. Hex Wrench) zu besorgen. Auch wenn wir im Laufe des Spiels einigen Plunder gesammelt und uns diesen auch immer mal wieder vor dem Verkaufen angeschaut haben, so haben wir bislang noch keinen Innensechskant im Spiel gefunden. Stellt sich die Frage, woher bekommt man den Inbusschlüssel? Ist es ein spezielles Quest-Item? Muss man den Schlüssel irgendwo kaufen oder kann man diesen anderweitig farmen?

Woher bekommt man den Inbusschlüssel in The Division 2?

Nach unserer Recherche handelt es sich bei dem Inbusschlüssel auch um einen Random-Drop, den man in Kisten und anderen Behältern zufällig finden kann. Wer nicht lange nach dem Gegenstand suchen will, der kann einen Farm-Spot für den Sechskantschlüssel nutzen und dieser befindet sich im West Potomac Park bei dem Safehouse „Der Laden“ (The Shop)

  1. Nutze die Schnellreise zu dem Safehouse The Shop. Dort angekommen gehst Du die Treppe nach oben und dann musst Du dich links halten.
  2. Im hinteren Bereich hinter der Kasse findest Du einen kleinen Schrank in dem man den Inbusschlüssel finden kann. Zwar bekommt man den Schlüssel nicht jedesmal, allerdings schon recht häufig.
  3. Wenn Du den Schlüssel nicht im ersten Versuchen erhalten hast, dann kannst Du den Schrank einfahc nochmal looten. Melde dich dazu ab und wieder an, bewege dich zu dem Schrank und loote diesen nochmal. 

Den Spot haben wir übrigens nicht selber gefunden sondern in dem verlinkten Video von dem YouTuber JuhhCrispy entdeckt.

Über diese Methode kann man den Inbusschlüssel auch farmen. Bislang haben wir bis auf die täglichen/wöchentlichen Aufgaben aber noch keine andere Nutzungsmöglichkeit für den Innensechskantschlüssel gefunden.

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert