Slither.io Skins ändern: Geheimen Skin freischalten

Auch in Slither.io kannst Du deinen Skin ändern und damit auf die anfangs recht langweilige Schlange ein kunterbuntes Muster platzieren. Neben den einfarbigen Skins gibt es in Slither.io auch einen Regenbogen-Skin sowie einen geheimen Skin. Wie man das Aussehen der Schlangen ändern und wie sich der geheime Skin freischalten lässt, das erfährst Du unter den folgenden Absätzen in diesem Guide.

Das neue Geschicklichkeitsspiel Slither.io ist gerade erst einmal ein paar Tage für den PC, Android und iOS raus und trotzdem stürmt es bereits jetzt die Charts vom Apple App Store und dem Google Play Store. Dabei erinnert das Spiel vom Spielprinzip aber auch vom Aussehen schon recht stark an Agar.io, wenn man allerdings die ersten Minuten mit der Schlange über das Spielfeld kriecht merkt man schnell, vom Gameplay gibt es dann doch noch einige größere Unterschiede. Während man in Agar.io also riesiger Kreis über das Spielfeld gewandert ist, kann man in SLither.io eine Schlange steuern.

Slither.io Skin ändern: So kannst Du die Designs freischalten

Hat man es einmal verstanden dann lassen sich die Skins im Spiel sehr einfach freischalten. Bevor man die Auswahl zwischen den verschiedenen Designs angezeigt bekommt muss man allerdings erst einmal ein paar Schritte durchführen, die wir in der folgenden Anleitung beschrieben haben.

  1. Navigiere zu der Webseite von Slither.io
  2. Unten rechts findest Du zwei Buttons mit Twitter und Facebook.
  3. Um den Skin ändern Button freizuschalten musst Du nun über einen der beiden Buttons das Spiel teilen, also entweder einen Tweet absetzen oder auf Facebook posten.
  4. Bislang kann man auch einfach nach dem Klick auf Twitter oder Facebook auf die Zurück-Taste des Browsers drücken, ohne das Spiel teilen zu müssen.
  5. Unten links erscheint dann ein Dialog zum Skin ändern, hier kannst Du über die Pfeile einfach zwischen den verschiedenen Designs navigieren.

Anders als in Agar.io hast Du in Slither.io noch keine Möglichkeit eigene Skins zu erstellen oder das Aussehen über den Namen zu ändern. Aufgrund des riesigen Erfolgs wird das aber vermutlich nur noch eine Frage der Zeit sein.

Geheimen Skin in Slither.io freischalten

Man stellt relativ schnell fest, die Auswahl an Slither.io-Skins ist noch recht überschaubar. Wie oben schon erwähnt gehen wir davon aus, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis die Entwickler weitere Designs veröffentlichen. Wem die Regenbogenschlange oder die anderen Farben zu langweilig sind, der kann mit einem einfachen Trick einen geheimen Skin freischalten.

  1. Navigiere dazu wieder auf die Webseite und klicke unten links auf „Chance Skin“.
  2. Anschließend drückst Du die F12-Taste, um damit im Google Chrome Browser die Entwickleroptionen zu öffnen.
  3. Wechsel jetzt auf die Registerkarte „Console“ und gebe den folgenden Befehl ein, um in Slither.io den geheimen Skin freizuschalten.
  4. Der Befehl lautet „setSkin(snake, 25)“
  5. Bestätige die Eingabe mit Enter und schon hast du einen rot-lila gestreiten Skin mit einem U am Kopf.

Geheimer Skin in Slither.io freischalten

Wie kann man in die Skins in Slither.io auf dem Handy unter Android und iOS freischalten?

Aktuell gibt es die Skins leider nur für den PC, heißt alle Spieler von der Android oder iOS-Version auf dem Handy müssen auf die schicken Designs und Farben verzichten. Auch hier wird es vermutlich nur eine Frage der Zeit sein, bis die verschiedenen Designs für die Würmer erscheinen.

Kennst Du noch weitere geheime Codes, um versteckte und geheime Skins in Slither.io freischalten zu können? Wenn ja, schreibe es gerne in den Kommentarbereich dieser Seite.

25 comments

    • ich habe kein twitter und kein facebook und ich wollte fragen ob es auch eine andre möglichkeit geben könnte andre skins freizuschalten ich möchte nämlich nicht so lw snakes haben die nur einfarbig sind. Würde mich über eine antwort freuen

      Reply
    • Du musst dir googlechrome herunterladen, dann auf den webstore gehen in das suchfeld slither-plus io eingeben .Auf hinzufügen klicken.dann wird dies installiert.dann nochmal auf hinzufügen klicken. Auf google chrome im suchfeld slither io eingeben und suchen. Dann auf change skin klicken, dann auf skincreator und zum fertigsellen des neu erstellten skins auf create skin klicken.Dann bist du fertig.

      Reply
  • Srdtjoy bycc4Dr ectesfrgfvddt6hgfhrrrgf4cgddtdtrdceettdrftg4tdtrtdtftrdtgttgvdtrrse4rvxetdtyh6tgyytbbr6fybd4xeswesfyytcgcfdft5rtftygrtvtdfdggfvyut6yghgg7fvftcevfrgruthygtthtdhrdgdrgvtdretdvttytyyugytggdxree4dttttyjthvbyvgttrcythgfghtyjhfytbyrte5ftcxvfryyugungyygtdrtrrdbhiunvfyftvdbftt6sgtv6hftbcfttvrdfgtyhygubfbyfybfthtyyvttrvgtffygttg6vtfvtyggyggygygbgyjkngyughuygybf7tbbtyfftbftybyftybfttfbybftyftgnbguygyu 6veect557gyyuybfbyuu7boy8biibyiiiuby7yyuiubguy7yyyyb gb gjhyguh uyybtbgtgiy6utecrguybuykgyugyguvfghyguguvuvtryygt7ygtuuugyuyyubuytbtyyyt6uytjyyufughtvtftey5gty7vytyvtyygut7gyh7tg7gyygu7ttyh7hytuubtyyybibiyyibyybiyubiyybyhibhiuinhuiinyuinuihnhuiuninouuouininuinuniyubygbgjyujtuuyytiyg6gtitth6yg77tthbbfttgbftybtcy6tfbvcr6r5vd5rdvdvr5dftyddbt6tfbytfbyfbgfbygfbvtbyvygvyg bvytbyvgggfbybyfgbggvugbgbgbggg ugbuggyygbybygbbygvgyfyvrbfygyvvfytg6ftyfutyfyutugtfhvyyfyvfytvyftyvfgvyftvgytyvtvyftvyttvttuyvt7g7tygt7tbfyy6trvv6ftg6tftg6r6gtrv6tv6rrhtryjihuujyghgtteevty7ihhugytbgtryvtvfyvfgyfv6tvftyvtfybftyytfbftgtggyfbygytbfybgvgybgvgvvyfybvvygftyfgytfgfgytftgyfyvgftftyftyfgyftyfygfytftyyftfgygf6tfg6fth6bbujbuguyvgfgtvyvtgfygytgygtyvgybyybygbuyubyhhuguhgybbytjugbfbgyhhugbghuhgbhbgbguubhunhug hgh h jg hgj hjbhhjbjytfdrtttf gru6ghuhyguuh6thtubtvgjvrd6rdttrcwdsrevtrgcr6gf6zz w44ese5vxg2wssx4hyfbgcdxtt dxdtc 4ecv 4rxvcfvffytrcyrvddrtwtedtg Taft 5rdtv4ex4seff4es rstvxe44res ext 5exxrv55rvd54dvvrd5vtcrxtrsfv3s4efxcx4exge44exsrhy67g6ftf5tf6hvft5rcw4zfaw2s2se4cberj6tmtgtyvnnvt6tf btvyft6tf7bbft7tfbtf

    Reply
  • Maintain computer from out side is not enough but also we should maintain our computer from internally also. Windows driver issues can be cause of getting slow your PC. Now you must know about update windows drivers and enchange the PC speed. Check the mentioned source and fix this problems.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert