GTA Online schnell leveln und RP verdienen: Tipps für PC, PS4 und Xbox One

Wie kann man in GTA 5 Online schnell leveln und dabei RP verdienen? Diese Frage ist nicht erst seit dem Release auf der PS4 und der Xbox One ein Thema von vielen Spielern, sondern auch nachdem GTA 5 für PC erschienen ist und dort ist der Mehrspieler-Modus in Form von GTA Online natürlich auch wieder mit an Bord. Hinter den GTA Online RP verbergen sich die sogenannten Reputationspunkte im Spiel. Diese kann man mit Erfahrungspunkten vergleichen und wenn man seinen Charakter schnell leveln will, dann muss man sich entsprechende RP verdienen. Doch wie kann man am schnellsten Reputationspunkte in GTA Online bekommen? Wir haben die besten Möglichkeiten angeschaut und getestet. Wir stellen hier übrigens keine Glitches oder Cheats vor, die Vergangenheit hat gezeigt, das nahezu alle früher oder später gesperrt werden und damit ist der komplette Spielstand weg, deshalb Finger weg davon.

GTA Online RP Tipps: So bekommst Du mehr Reputationspunkte

GTA Online Reputationspunkte: Tipps zum schnell leveln

GTA Online Reputationspunkte: Tipps zum schnell leveln

Wie schon erwähnt gibt es unterschiedlichste Möglichkeiten, um die Punkte zu sammeln und schnell zu leveln. Im Prinzip kann man auch einfach spielen, denn sogar für das Entkommen von der Polizei oder aber auch durch Kämpfen mit anderen Spielern gibt es einige davon. Doch auch wenn man damit am Anfang einige Level aufsteigen kann, wird es ab Level 10 oder höher schon viel schwieriger.

Reputationspunkte durch Missionen und Rennen verdienen

Am schnellsten verdienten Missionspunkte durch Missionen und Jobs. So gibt es am Anfang schon einige gute Jobs, die einem viele der RP einbringen. Deshalb empfehlen wir nicht nur die verfügbaren Missionen zu machen sondern auch regelmäßig an den Herausforderungen teilzunehmen. Dazu gehört beispielsweise die Teilnahme an einem Deathmatch oder Team-Deathmatch. Je nachdem wie das konfiguriert ist, kann man sich auch hier einige zehntausende RP pro Stunde verdienen. Wenn man es selber hostet, dann am besten möglichst viele Spieler einladen und die Zeit nach oben stellen. Außerdem sollte man sofort mit den großen Waffen beginnen, dann kann die Action sofort richtig losgehen und man sammelt viele RP und zusätzlich auch noch JP und Geld. Außerdem kann man auch in Rennen so einiges Reputationspunkte in GTA Online bekommen, zwar gibt es hier den Trick von den Konsolen nicht mehr, wo man binnen kurzer zeit sehr viele Punkte bekommen konnte, allerdings ist es immer noch eine sehr gute Möglichkeit.

Autos klauen und Überfälle machen

Gerade am Anfang kann man auch durch diese zwei Aktionen einige Reputationspunkte in GTA Online sammeln. Zum einen kann man Überfälle auf die kleinen Tankstellen und Kiosk machen und zum anderen auch durch das Klauen von Autos, die man dann später verkauft. Achte bei den Autos darauf, das zu wertvolle und hochwertige Autos nicht von den Werkstätten angenommen werden, da diese zu „heiß“ sind. So bekommt man nicht nur RP Punkte zwischendurch, sondern kann sich auch noch ein wenig Taschengeld verdienen.

Weitere Möglichkeiten für RP in GTA Online

Abschließend haben wir dir die Möglichkeiten nochmal kurz zusammengefasst.

  • Missionen und Jobs in GTA Online erfüllen und abschließen.
  • Mit einem anderen Spieler durch die Gegend fahren.
  • Erfolgreich vor der Polizei flüchten.
  • Auszeichnungen erhalten und Kopfgeld einsammeln
  • Rennen,und Deathmatch machen
  • Kistenabwürfe einsammeln

Haben wir noch wichtige Tipps zum RP verdienen in GTA Online auf dem PC, der PS4 oder der Xbox One vergessen? Wenn ja, schreibe uns gerne in die Kommentare.

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.