FIFA 15 Verbrauchsobjekte Tipps und Tricks

Auf dieser Seite findest Du nützliche Tipps rund um die FIFA 15 Verbrauchsobjekte. Neben einer kurzen Beschreibung haben wir dir außerdem einige weiterührende Links mit nützlichen Informationen rund um die Verbrauchsobjekte in FIFA 15 zusammengefasst. Wie schon im letzten Jahr gibt es auch in diesem Jahr bei dem einen oder anderen Spieler so einige Fragen, wenn es um die einzelnen Funktionen in dem Ultimate Team Modus geht. Gerade wenn man mit den vorherigen Teilen noch nicht viel Erfahrung mit FIFA FUT gesammelt hat, dann tauchen schon einmal die einen oder anderen Fragen auf, zu denen wir auf unserer Seite zahlreiche Guides erstellt haben. In diesem Artikel wollen wir uns die sogenannten Verbrauchsobjekte einmal genauer anschauen und beschreiben, was das eigentlich ist und was man damit machen kann.

Was sind Verbrauchsobjekte?

Verbrauchsobjekte in FIFA 15

Verbrauchsobjekte in FIFA 15

Verbrauchsobjekte in FIFA 15 Ultimate Team sind unter anderem Karten zu Verbesserungen der Attribute von Spielern. So kann man beispielsweise mit Hilfe der Chemiestile einzelne Eigenschaften von den Spielern verbessern, mit den Fitnesskarten die Fitness der einzelnen Spieler oder von dem gesamten Team verbessern oder aber auch mit Hilfe der Heilungskarten die Verletzungen von seinen Spielern schneller heilen, um diese dann möglichst schnell wieder einsetzen zu können. Insgesamt gibt es aktuell 8 verschiedene Verbrauchsobjekte in FUT 15, die wir in der folgenden Liste einmal aufgelistet haben. Mit Hilfe der Links kommst Du zu einem Artikel mit weiteren Informationen zu diesem speziellen Objekt.

FIFA 15 Verbrauchsobjekte anwenden

Um eines der Objekte anwenden zu können muss man beispielsweise einfach auf den Bildschirm mit der aktiven Mannschaft wechseln und kann dann über einen Klick auf den aktiven Spieler das jeweilige Objekt nutzen, wie zum Beispiel eine Heilungskarte bei einer Verletzung oder aber auch eine der zahlreichen Karten für die Chemiestile. Anschließend öffnet sich dort ein kleines Fenster mit der Auswahl und einem Button mit der Aufschrift „Verbrauchsobjekt anwenden“. Jetzt kannst Du dir eine Kategorie auswählen und beispielsweise einen Vertrag verlängern und die Vertragspunkte wieder erneut aufladen oder andere Dinge machen.

Wie kann man weitere Verbrauchsobjekte bekommen oder kaufen?

Nach unserem aktuellen Kenntnisstand gibt es insgesamt zwei Möglichkeiten, um an weitere Verbrauchsobjekte in FIFA 15 Ultimate Team zu kommen. Dies ist zum einen durch das Öffnen von Päckchen in FIFA FUT 15 und zum anderen kann man diese auch auf dem Transfermarkt kaufen. Hin und wieder tauchten Meldungen in unseren Kommentaren auf, dass die Verbrauchsobjekte nicht angezeigt werden und damit auch nicht angewendet werden können. Solltest Du auch so einen Bug haben, dann kannst Du dieses gerne in die Kommentare schreiben. Vielleicht können wir oder andere FIFA 15 Ultimate Team Spieler ja weiterhelfen, die vielleicht schon einmal eine ähnliches Problem gehabt haben.

7 comments

  • Ich möchte wissen : zum beispiel ich hab ein spieleer geholt oder ein wappen wie kann ih es benutzen oder das jemand dwn wappen sieht :liebe seite schreiben sie mir eine mail um meine frafe zu beatnworten dankeschön : meine mail lautet : samicandurademir90@gmail.com
    ;

    Reply
  • Habe Verträge gekauft und die sind auch im Verein, allerdings wenn ich auf Verbrauchsobjekte anwenden klicke erscheinen diese nicht und somit kann ich keine vertäge verlängern. Was soll ich tun ?

    Reply
    • habe das selbe Problem
      habe 20 verträge gekauft und nun sind alle im Verein aber wenn ich es beim Spieler anwenden will erscheint keines mehr.
      Habe alle „alten“ Vertragsobjekte verbraucht mit der Hoffnung, dass diese nachrücken – leider ohne Erfolg

      Reply
  • Bei mir ebenfalls keine Anzeige. Meine Spielerpositionsmodifikatoren werden in der Inventarliste angezeigt, sind also im Verein, aber ich kann sie nicht verwenden, da sie nicht als Verbrauchsobjekt angezeigt werden, wenn ich die Position des Spielers modifizieren will. Gibt es denn da immer noch keine Lösung?

    Reply
    • Geht mir auch so. Sehr ärgerlich! Habe extra Spielermodifikationskarten gekauft und dann werden sie nur in der Inventarliste, aber nicht als Verbrauchsobjekt angezeigt. So kann ich sie trotz mehrfachem Kauf nicht verwenden. Hat jemand eine Lösung?

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.