Far Cry New Dawn Inventar voll: Wie vergrößern und mehr tragen?

Wenn man in Far Cry New Dawn immer fleißig alle Kisten und Gegner lootet, dann bekommt man früher oder später angezeigt, dass das Inventar voll ist. In der Situation haben wir uns gefragt, wie kann man in Far Cry New Dawn das Inventar erweitern und mehr tragen? Kann man die Munitionstasche vergrößern, sodass man mehr Munition bei sich tragen kann und wenn ja, wie genau funktioniert das und was brauche ich dafür? 

Far Cry New Dawn Inventar voll: Wie kann man mehr Munition tragen?

Während es bei Material kein Trage-Limit gibt, so gibt es ein Limit was die Verbrauchsgegenstände wie Munition aber auch Granaten und Medi-Kits angeht. Gerade das Trage-Limit bei der Munition kann schon recht nervig sein, wenn man in einem größeren Kampf ist und möglichst viel Munition bei sich tragen möchte. Zwar kann man zwischendurch auch immer mal wieder die Gegner looten und so an weitere Munition kommen, besser wäre es aber doch wenn man einfach mehr Munition mitnehmen könnte, doch wie geht das?

Um das Inventar in Far Cry New Dawn zu erweitern musst Du dir die entsprechenden Vorteile mit Vorteilspunkten freischalten. So findest Du in dem „Vorteile“-Menü unter anderem den Vorteil „Mehr leichte Munition“, „Mehr schwere Munition“ und „Mehr Wurfgeschosse“. Die Vorteile erhöhen dein Trage-Limit und lassen sich stapeln, heißt Du kannst diese auch noch ein weiteres mal verbessern und das Trage-Limit dadurch noch einmal erhöhen. Den Vorteil gibt es übrigens auch für „Mehr Erste-Hilfe-Sets“, „Mehr Nahkampfwaffen“ und „Mehr Wurfgeschosse“.

Weitere Vorteilspunkte erhältst Du nicht nur im Laufe der Story sondern auch durch den Abschluss von Herausforderungen, der Befreiung von Gefangenen, durch Schatzsuchen, durch Befreiung von Außenposten und für andere Aktionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.