Far Cry New Dawn Hohe Kunst: Schatzsuche Lösung

Wie genau funktioniert die Schatzsuche „Hohe Kunst“ in Far Cry New Dawn? In dem neuen Far Cry Ableger kannst Du dich auch wieder auf die Suche nach Schatztruhen machen. Über die Schatztruhen bekommst Du neben Vorteilspunkten für neue Skills auch andere seltene Materialien für das Crafting und mit etwas Glück sogar die Premium-Währung Far-Cry-Credits. Was Du genau bei der Schatzsuche Hohe Kunst machen musst, dass erklären wir in diesem Guide.

Hohe Kunst Schatzsuche

  1. Die Schatzsuche Hohe Kunst führt dich in den Süden nach Zilons Atelier beim Flussufer
  2. Als erstes musst Du dich hinter die Scheune begeben und dort die Holzplanken an dem Fenster zerschießen.
  3. Anschließend musst Du deinen Kletterhaken einsetzen (solltest Du den Kletterhaken noch nicht haben, musst Du diesen erst bei den Vorteilen mit Vorteilspunkten freischalten). Mit dem Kletterhaken kannst Du an dem Mast nach oben klettern und dann über die Seilrutsche in die Scheune gelangen. Alternativ könntest Du dich auch mit einem gezielten Sprung direkt an dem Fenster hochziehen.
  4. Hier musst Du nun die Ventile benutzen (vorher kommt noch ein wenig Kletter-Action), um damit die Autos zu verschieben. Dadurch wird der Weg zu der Schatzkammer frei und Du kannst dir den Loot schnappen.

Wer sich die beschriebenen Schritte nochmal in bewegten Bildern ansehen möchte, dem empfehlen wir den Video-Guide von dem YouTube-Kanal Gamers Heroes. Dort sind alle Schritte nochmal als Gameplay zu sehen.

Das war die Lösung für die Schatzsuche „Hohe Kunst“ in Far Cry New Dawn. Bei Fragen oder Ergänzungen kannst Du gerne die Kommentarfunktion unter diesem Artikel verwenden. Auf der nächsten Seite zeigen wir dir, wie und wo man Ethanol in der Spielwelt finden kann. Das Ethanol benötigst Du für Lager-Upgrades, zum Beispiel um die Werkbank zu verbessern und bessere Waffen herstellen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert