Far Cry 5 Bison finden: Gebiet und Fundort

Wo kann ich in Far Cry 5 einen Bison finden? An welchen Fundorten ist das Bison in Hope County zu finden? In Far Cry 5 gibt es zahlreiche Sachen zu entdecken und dazu gehören unter anderem auch Tiere. Ähnlich wie im Vorgänger kannst Du auch in Far Cry 5 auf die Jagd gehen. Anders als im vorherigen Teil wird die Jagdbeute nicht für das Crafting gebraucht aber man kann mit den Items noch gutes Geld verdienen. Der eine oder andere fragt sich vielleicht mal, wo finde ich Bisons in Far Cry 5?

Bison finden in Far Cry 5

Ein Bison findest Du in Far Cry 5 unter anderem am Henbane River (Faiths Region) sowie bei den Whitetails Mountains (Jacobs Region). Wenn Du ein Bison erledigst, dann bekommst Du Bisonhaut, die Du für 200 Dollar pro Stück bei einem Geschäft verkaufen kannst. Wenn Du Bisonhaut farmen und viel Geld verdienen möchtest, dann solltest Du dir den verlinkten Guide anschauen.

Wenn Du auf der Suche nach allen Fundorten und Jagdgebieten von dem Bison in Hope County bist, dann solltest du dir die verlinkte interaktive Karte von Hope County auf der Ubisoft-Webseite anschauen. Hier kannst Du dir über den Filter auf der rechten Seite sämtliche Jagdgebiete anzeigen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert