Disney Dreamlight Valley: Fremde von Außerhalb

Wo findet man die Aliens in der „Fremde von Außerhalb“ Quest? Kann man die Aliens alle an einem Tag finden oder muss man wieder mehrere Tage warten, um alle Aliens für die Quest finden zu können? Mit diesen Fragen wird sich in den letzten Tagen vielleicht der eine oder andere Spieler beschäftigen, der gerade dabei ist die Freundschaftsaufgabe von Buzz Lightyear zu lösen. In diesem Artikel haben wir eine kurze Anleitung und Guide für die „Fremde von außerhalb“ Freundschaftsaufgabe erstellt.

Fremde von Außerhalb

Die „Sammle sie alle: Fremde von außerhalb“ Quest startet automatisch, nachdem man bei Buzz Lightyear die vorherige Freundschaftsaufgabe namens „Sammle sie alle: Kleine grüne Männchen“ abgeschlossen hat. In der vorherigen Quest musste man 25 Spielzeug-Aliens finden, die überall in den Biomen des Dorfes verstreut waren. Eigentlich ist die Quest ja ganz einfach, es gibt aber einen kleinen Haken, denn man kann nicht alle Aliens auf einmal finden. Am ersten Tag kann man maximal 8-9 Aliens finden und muss dann immer wieder einen Tag warten, bis man sich wieder auf die Suche machen kann.

So ähnlich funktioniert auch die „Fremde von außerhalb“ Quest, denn in der „Fortsetzung der Alien-Suche“ muss man die Aliens in den Häusern der Bewohner suchen und finden. Nach unserer Recherche und Erfahrung kann man die Aliens auch nicht alle an einem Tag in den Häusern der Bewohner finden. Wir haben zwei Tage gebraucht, um neun Aliens zu finden. Die Fundorte der Aliens sind scheinbar zufällig. Wir haben die Aliens unter anderem in den folgenden Häusern gefunden.

  • Mickeys Haus
  • Eispalast von Elsa, Anna und Kristoff
  • Buzz Lightyears Haus
  • Donalds Hausboot
  • Goofys Haus
  • Merlins Turm
  • Remys Haus
  • Woodys Karussell

Fremde von Außerhalb

Bug in Fremde von Außerhalb Quest

Auf Reddit findet man mehrere Threads zu der Quests in denen Spieler von Problemen beim Aufheben der Aliens berichten. Scheinbar hat sich hier auch wieder der „Aufheben“ Bug eingeschlichen, den der eine oder andere Spieler vielleicht schon von anderen Freundschaftsaufgaben kennt, wo Quest-Gegenstände verbuggt waren und nicht aufgehoben werden konnten. Bislang gibt es hier leider noch keine Lösung. Ein Neustart des Spiels oder ein erneutes Laden von dem Spielstand hilft hier wohl nicht weiter.

Tipp: So kann man die neuen Oster-Rezepte in Disney Dreamlight Valley zubereiten.

15 comments

  • Hallo
    Ich suche jetzt schon seid 6tagen den letzten 15ten Alien…habe ihn bis jetzt noch nicht gefunden! Ist das normal?

    Reply
  • hat jemand das Problem den letzten alien seit Tagen nicht zu finden? irre seit Tagen immer durch alle Häuser aber finde nichts. Sehr frustrierend

    Reply
  • Der Alien befindet sich bei mir hinterm Bett von Buzz. Man sieht es dort glitzern und man hört die Melodie, welche spielt, wenn man in der Nähe des Aliens ist ganz leise. Ich vermute hier einen Bug.

    Reply
  • Bei meiner Tochter lag der 15te Alien vorm Bett von Buzz und nicht dahinter oder darunter! Wird langsam Zeit das der Bug behoben wird…würde gerne die Folge quests spielen:-(

    Reply
    • Hallo ich suche schon seid Wochen, immer wieder auf neue aber ich finde einfach den 15 👽 nicht weis nicht mehr was ich machen soll. Hast du eine Idee???

      Reply
  • Hallo ich suche schon und das ist nichtvgelogen ,schon ein Monat. Ich finde einfach den 15 Alien nicht könnt ihr bitte was machen ,weiß nicht mehr weiter !!!!!. Leg Elke

    Reply
  • Nachdem ich den letzten Alien nun endlich habe, sind die 14 anderen weg. Ein Neustart des Spiels hilft nicht.
    Was kann ich tun?

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.