Destiny Xur 20.01.2017: Standort und Inventar für heute

Hier findest Du alle wichtigen Informationen rund um den Standort und das Inventar von Destiny Xur heute am Freitag den 20.01.2017. Die Woche ist mal wieder so gut wie rum, das Wochenende steht vor der Tür und auch in der Welt von Destiny macht sich gerade ein mysteriöser Händler mit einem Tentakelgesicht auf den Weg, um am Wochenende sein exotisches Inventar den Hütern anbieten zu können. Wie gewohnt erscheint der Schwarzmarkt-Händler Xur auch heute wieder irgendwo in der Welt von Destiny und bietet hoffentlich den einen oder anderen brauchbaren Gegenstand an. Alles was Du zu seiner Position und seinem Inventar für heute den 20.1.2017 wissen musst, erfährst Du unter den folgenden Absätzen.

Destiny Xur Standort am 20.01.2017, 21.01 und 22.01

Um sich mit exotischem Inventar bei dem Schwarzmarkt-Händler eindecken zu können, muss man nicht nur ausreichend seltsame Münzen im virtuellen Portmonee haben, sondern man muss natürlich auch seinen Standort kennen. Zugegebenermaßen ist es nicht sonderlich schwierig den Schwarzmarkt-Händler zu finden, da er Woche für Woche seine drei bis vier bekannten Positionen abklappert und hin und wieder mal wechselt. Du kannst Xur heute am Freitag den 20.01 ab 10:00 Uhr besuchen und er wird an der gleichen Position für 48 Stunden stehen, also bis Sonntag den 22.01 gleiche Uhrzeit.

  • Xur steht beim Sprecher vor dem großen Tor, siehe Video

Du kannst Xur nicht finden? Im verlinkten Video kannst Du seine Position nochmal sehen und auch einen ersten Blick auf sein Inventar für dieses Wochenende werfen.

Das Xur-Inventar für dieses Wochenende

Das Inventar von Xur besteht wie gewohnt aus verschiedenen Gegenständen und dazu gehören nicht nur nützliche Sachen wie unter anderem Drei der Münzen oder ein Vermächtnis-Engram, sondern natürlich auch eine exotische Waffe und jeweils eine Rüstung für jede Klasse. Was Xur uns heute am 20.01 mitbringt, dass erfährst Du in der folgenden Liste.

  • MIDA Multi-Werkzeug – Scoutgewehr
  • Helm des innersten Lichts – Titanen Helm
  • ATS/8 ARACHNOID – Jäger Helm
  • Obsidian-Wille – Warlock Helm
  • Drei Der Münzen
  • Schwere Waffen Vermächtnis-Engramm

Die noch fehlenden Informationen rund um den Standort und das Inventar von Destiny Xur heute am Freitag den 20.1 folgt wie immer gegen 10:00 Uhr

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.