Destiny 2 Xur 15.09.2017: Standort und Inventar

Wo finde ich Xur in Destiny 2 am 15.09.2017? Welche Neuerungen bringt der mysteriöse Schwarzmarkt-Händler mit dem Nudelgesicht in Destiny 2 mit und was ändert sich im Vergleich zu Destiny 1? Seit ein bisschen mehr als einer Woche können sich die Hüter auf die neuen Abenteuer in Destiny 2 stürzen. Wer den Vorgänger schon gespielt hat, der wird sich schnell zurechtfinden und auch vieles aus dem Vorgänger wiedererkennen. Dazu gehört unter anderem auch der Schwarzmarkt-Händler Xur, der sich im ersten Teil einer großen Beliebtheit erfreut hat. Jeden Freitag zur gewohnten Uhrzeit um 11:00 Uhr ist Xur an einer seiner drei bis vier bekannten Positionen aufgetaucht und hat dort für insgesamt 48 Stunden praktische Items wie exotisches Inventar in Form von Waffen und Rüstungen gegen seltsamen Münzen angeboten.

Destiny 2: Wo steht Xur heute am 15.09.2017?

Bereits vor dem Release von Destiny 2 ist bekannt geworden, dass Xur zwar in Destiny 2 zurückkommt und auch wieder jedes Wochenende auftauchen wird, allerdings nicht direkt an dem Freitag kurz nach dem Release. Vielmehr soll Xur das erste Mal das Licht der Welt in Destiny 2 am 15. September erblicken. Wie schon im Vorgänger kann Xur auch wieder an verschiedenen Positionen auftauchen, dazu sollen nicht nur die Social-Spaces sondern auch die Patroulliengebiete gehören, auch wenn letzteres noch nicht bestätigt wurde. Wo Du Xur heute am 15.9.2017 finden kannst, dass aktualisieren wir hier sobald bekannt. Zu welcher Uhrzeit Xur in Destiny 2 erscheint ist auch noch nicht hundertprozentig bekannt, vermutlich wird es wieder zur gleichen Uhrzeit sein wie im Vorgänger.

  • Xur befindet sich an diesem Wochenende auf dem Nessus im Wächtergraben (wird auf der Map angezeigt)

Destiny 2 Xur Inventar für dieses Wochenende

Um bei Xur in Destiny 2 auf Shopping-Tour gehen zu können, musst Du den Händler nicht nur erst einmal an einer seiner wechselnden Positionen finden, sondern Du brauchst auch legendäre Bruchstücke. Dies ist in Destiny 2 scheinbar die Währung, die das Nudelgesicht einzig und allein akzeptiert, in Destiny 1 waren dies seltsame Münzen. Ähnlich wie im Vorgänger wird man bei Xur unter anderem wieder exotische Rüstungen für jede Klasse, eine exotische Waffe, exotische Engramme und andere Verbrauchsgegenstände wie Munitions-Synthesen kaufen können, jedenfalls wird das aktuell vermutet. Wie das Xur Inventar am 15.09 in Destiny 2 endgültig aussieht, wissen wir dann am Freitag wenn er zum ersten Mal seinen virtuellen Basar aufbaut.

  • Unbarmherzig – Fusionsgewehr
  • Verhängisreißer-Schulterplatte – Titanen Panzerhandschuhe
  • Flügel der heiligen Morgendämmerung – Warlock Brustschutz
  • Raiden-Flux – Jäger Brustschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert