Clash Royale Clan finden und suchen: Clanwerbung für neue Freunde

Du bist auf der Suche nach einem Clash Royale-Clan oder willst Clanwerbung machen um weitere Freund und Mitspieler finden zu können? In diesem Beitrag zeigen wir dir nicht nur wie man einfach einem Clan beitreten kann, sondern auch wie man weitere Freund in Clash Royale finden kann. Das neue Spiel aus dem Hause Supercell erfreut sich wie schon erwartet einer großen Beliebtheit und abseits der Frage nach den besten Karten im Einsteiger-Deck und grundlegenden Tipps für die beste Strategie und Taktik für den Angriff wird man sich früher oder später auch mit den Clans auseinander setzen. Nicht nur das es mehr Spaß macht mit anderen Spielern zusammen zu spielen und sich gegenseitig austauschen und helfen zu können, sondern weil später zusätzliche Belohnungen für die besten Clans warten.

Clash Royale: Clan beitreten und gründen

Clash Royale Clans: Clanwerbung und neue Mitspieler finden

Clash Royale Clans: Clanwerbung und neue Mitspieler finden

Wie schon in Clash of Clans gibt auch in Clash Royale einige Voraussetzungen, um die Clan-Funktionen benutzen und entweder eine Allianz beizutreten oder selber eine zu gründen. Voraussetzung ist das Du bereits Level 3 erreicht hast, das gilt nicht nur wenn Du selber einen Clan gründen sondern auch wenn Du einer bestehenden Gruppe beitreten willst.

Clan erstellen

  1. Öffne Clash Royale und wechsel auf das Fenster für die Clans.
  2. Oben rechts findest Du nun „Eigenen Clan gründen“.
  3. Hier kannst Du jetzt neben dem Clannamen auch das Badge oder das Banner und Zugangsvoraussetzungen wie benötigte Trophäen einstellen.
  4. Außerdem kannst Du festlegen ob der Clan offen oder geschlossen ist, heißt nur per Einladung weitere Freunde und Mitspieler joinen dürfen.
  5. Aktuell kostet es dich 1.000 Gold einen Clash Royale-Clan zu erstellen.

Clan beitreten

  1. Öffne wieder die App und wechsel auf den Clan-Bereich.
  2. Oben kannst Du nun bei der Suche nach einem bestehenden Clan über das sogenannte Clan-Kürzel suchen.
  3. Je nachdem ob der Clan offen ist kannst Du der Gruppe joinen, ansonsten halt nur per Einladung.

Clash Royale Clanwerbung: Spieler und Freunde finden

Falls Du selber einen Clan in Clash Royale gegründet hast und jetzt nach Mitspielern und neuen Freunden in der App suchst, so kannst Du deinen Clan inklusive Clankürzel und mögliche Voraussetzungen gerne in den Kommentarbereich dieser Seite posten. So kannst Du nicht nur neue Mitspieler für deine Gruppe finden, sondern auch andere Spieler die auf der Clansuche nach einem neuen Clan in Clash Royale sind können sich einen Überblick verschaffen und ggfs. joinen oder sich bewerben.

Notiere einfach eine kurze Beschreibung, Clankürzel, Voraussetzungen und andere wichtige Informationen zum Clan und schreibe es in die Kommentare.

Auf der nächsten Seite findest Du Einsteiger-Tipps für Clash Royale und ein paar nützliche Hinweise für das erste Starter-Deck.

2.102 comments

  • Unser Clan „Die Elite“ sucht neue Mitglieder
    Schwarzes Logo
    Kürzel PG8J980U
    Neuer Clan Gegründet am 3.5.19

    Reply
  • Halli Hallo zusammen,
    Wir, der “ H00kaH-Club“, suchen noch Mitstreiter für unseren Clan, damit wir bald an Clankriegen teilnehmen können. Wir helfen und unterstützen uns gegenseitig mit Spenden, damit wir als Team stärker werden.
    Du suchst einen Clan? Dann schau bei uns vorbei! Jeder ist herzlich willkommen, sollte aber aktiv dabei sein.
    Clankürzel: #9VJ2RR8R

    Reply
  • Hallo alle

    unser Clan „Schimmel“ (#PC8RJCRG)

    sucht aktive und freundliche Leute für aufregende Clan Kriege… wir würden uns

    über euren beitritt sehr freuen.

    LG Elegon

    Reply
  • Hey ihr lieben,
    Ich habe einen Clan für aktive Mitspieler gegründet. Ich würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut.
    Clankürzel: #PUCLQV8

    Reply
  • Hey.
    Unser Clan SmashHeros
    Kürzel: #PVQGJL
    Sucht neue aktive Mitglieder für den Wiederaufbau.
    Unseren Clan gibt es jetzt schon fast 3 Jahre und war eine Zeit lang sehr erfolgreich. Ich würde mich freuen wenn ihr betreten würdet, damit unser Clan wieder groß wird

    Reply
  • Guten tag an alle clasher fans Ich habe soeben einen clan erstellt und suche mitglieder
    Sofern genug mitglieder im clan sind gibt es ständig clankriege
    Wenn mitglieder sich gut anstellen und immer freundlich sind bekommen diese eine maximale beförderung zum vize-anführer.
    Ich hoffe ihr findet spass bei uns hier die infos:

    ClanName: suchticlan
    Benötigte trophöen: 0
    Kürzel #PGR2PYGY

    Reply
  • „Das Wirtshaus“ sucht dringend neue Stammgäste. Spenden ist Pflicht, sowie nach Möglichkeit beim clankrieg mitzumachen.
    Clankürzel: #PURCR2QG

    Reply
  • Hallo zusammen

    Wir Der Todes Ball suchen für unseren Der Todes Ball 2 noch aktive Members.

    Regeln sind wie in jedem Clan bestimmt bekannt ?

    3 von 3 sammelkämpfe und an den CK Teilnehmen

    Würden uns freuen euch bei uns willkommen zu heißen?✌

    Clankürzel ist #pppjuyg8

    Grüße gehen raus euer PooKi✌

    Reply
  • Hallo Ich ahbe ein neuen clan eröffnet und such aktive Leute die Spaß am spiel habe.

    Clankürzen :#YQJ99QGU

    Reply
  • Hallo liebe Clasher,
    Wir sind neu und suchen noch ein paar Mitspieler der Clan ist ab 2300 Pokale.
    Wir haben uns als Ziel gesetzt so schnell wie möglich legendäre Arena zukommen.
    Könntet ihr dabei helfen?
    Ja? Dann join doch einfach mal.
    Clan Name : SunLightKings
    Kürzel: #PUQOQ8GO

    Vielen Dank.

    Reply
  • Hallo zusammen.

    Wir suchen für unseren Clan noch aktive, nette Leute.
    Spielspaß steht bei uns im Vordergrund.

    Clanpunkte: 49.000
    Clantrophäen: 3040
    Clankürzel: #PUQQG8 (#Yoshi.!)

    Beitritt ab 4.600 Trophäen.
    Wenn du aktiv bist, Interesse an täglichen CW‘s hast und du Spaß am gemeinsamen Miteinander hast – Dann bist du herzlich Willkommen.

    Reply
  • Hallo zusammen,

    Kommt doch gerne in unseren Clan „ActionWasabi“ das Clankürzel ist #Y209QP9P bei uns ist es nur Voraussetzungen regelmäßig zu spielen und zu spenden.

    Wir freuen uns auf euch!

    Wasaaabiiii

    Reply
  • Kriege führen wir permanent, spenden sind bei uns ein Selbstläufer!!! freuen uns über neue Aktive starke Member!! ?? Clankürzel: #YP08U9CY

    Reply
  • Hallo alle zusammen,

    Wir sind der Clan LOONEYTUNES und suchen aktive Member! Bei uns startet der Clankrieg immer Montags und Freitags ab 19 Uhr und wir sind auf dem Weg in die Legendäre Liga! Also wenn ihr Spaß an dem Spiel und einen aktiven bzw freundlichen Clan sucht, seid ihr bei uns richtig!
    CLANKÜRZEL #8V9VCRU9

    Reply
  • Hallo wir suchen Spieler mit über 2600 Pokis! Du kannst das erfüllen? Dann Unterstütz uns in trete unserem Clan Plagg Walker bei aber Wie man doch so gerne immer sagt alles fängt klein an weshalb der Clan auch noch nicht so hoch ist wäre toll wenn wir 10 Leute für Cw zusammen bekommen könnten
    Clan Name Plagg Walker
    Ist der einzige Clan mit so einen Namen

    Reply
  • Hey ho, wiR eröffneten vor kurzem einen neuen Clan und suchen noch aktive member um von unten langsam anzugreifen .
    Also tretet bei und seid aktiv 🙂
    Clanname: blueberryyumyum
    Kürzel: #prc2rouu

    Reply
  • Hey ho, wiR eröffneten vor kurzem einen neuen Clan und suchen noch aktive member um von unten langsam anzugreifen .
    Also tretet bei und seid aktiv 🙂
    Clanname: blueberryyumyum
    Kürzel: #prc2rouu

    Reply
  • Hallo zusammen, unser Clan: Miahoid Clankürzel: #URRJJYL
    ist derzeit im Aufbau und sucht Mitglieder die uns dabei unterstützen wollen!
    Wenn ihr Lust habt zu helfen bzw. mit dem Clan zu wachsen dann kommt rein!

    Wir freuen uns auf euch !!!?

    Reply
  • Hallo wir sind die Bavaria.eSports. Sind auf der Suche nach aktiven Spielern.
    Unser clankürzel: #8L80RLGRQ
    Freuen uns auf Euch 🙂

    Reply
  • Huhu
    Ich habe ein Clan gegründet wir suchen Spieler die sehr aktiv sind und Lust haben mit uns eSports Liga teilzunehmen es würde mich freuen wenn ihr uns besucht kommt .

    Wir sind zur Zeit 11 Mitglieder und wollen alles von neu anfangen LG: Loverboy089

    Strohhutpiraten

    Clankürzel : Y09CC98L

    Reply
  • Hallo, unser clan heißt „für alle“ wir sind noch ganz neu und wollen viele nette Leute kennenlernen. Whatsapp gruppe ist auch vorhanden. #PVGJRQQR

    Reply
  • Guten Tag Leute,

    Paar Freunde und Ich haben ein neuen Clan gegründet. Wir suchen natürlich jetzt aktive und spendenfreudige Mitglieder.

    Clanname: Tactical Lords

    Clankürzel: #222JJRUL

    Reply
  • ZERO ist ein Clan, der sehr großen Wert auf Aktivität, Loyalität und Spaß legt.

    Clankürzel

    #8PQR29YR

    Clankrieg

    Wir nehmen jeden Tag am Clankrieg teil. Momentan sind wir bei 1500 Clankriegstrophäen.

    Eintrittsbedingungen

    Wer zu uns kommen möchte brauch mindestens 1600 Trophäen.

    Da wir uns auf den Clankrieg konzentrieren sollte jeder Spieler mindestens Level 8 sein (Ausnahmen gibt es natürlich auch, wenn man mit uns redet:)

    Ansonsten kümmern wir uns immer darum, dass es nicht langweilig wird, mit Testspielen, Tunieren und lustigen Emotes.

    Wir gucken uns die Spielweise der Mitglieder an um Tipps und Tricks zu geben, wenn es erwünscht ist und quatschen auch gerne über andere Themen im Chat. Jeder hat ein Mitspracherecht und wird gleich behandelt 🙂

    Zusammen mit euch wollen wir bis an die Spitze und natürlich eine Menge Spaß haben!

    Haben wir euch überzeugt? Dann kommt zu uns. Wir freuen uns auf euch!

    Reply
  • Unser Clan KARTEN SPENDEN #YUGQCLU sucht regelmäßig aktive Spieler. Schau doch mal rein! Wir freuen uns!!!

    Reply
  • Clan Name: MonkeysPalace Kürzel:#PJQYRGJQ
    Guten Tag meine Lieben Clash Royal Spieler.
    Ich habe gestern einen neuen Clan Gegründet und würde diesen gerne bis in die Legendäre Liga bringen.
    Dafür brauche ich allerdings deine Unterstützung…
    Welches lvl du bist ist Egal, genauso wie dein Skill, aber du solltest dich selber verbessern wollen, ich kann dir mit Rat und tat zur seite stehen.
    Keiner wird grundlos gekickt, nur bei respektlosen verhalten wird dies passieren.
    Kurz zu mir, ich spiele nun seid mehr als 2 Jahren CR und bin momentan in Liga 5 (meister 2).
    Ich habe den Clan wo ich früher drin war mit den anderen bis zu den 3000 Trophäen gepuscht und war dort Langezeit vize.
    Jetzt wird es Zeit für einen Neuanfang, also Leiste meinen Clan doch Gesellschaft. ^^

    Reply
  • moin mein Clan der T7DS sucht aktive Spieler die beim aufbau unseres Clans hilft momentan sind wir zu 7 und würden auch gleich einen Clankrieg starten sobald genügend Leute da sind würde mich freuen

    Du musst:
    -mindestens LvL 8
    -mindestens 2600 Pokale haben
    -aktiv in den Ck‘s
    -Spendenfreudig sein
    -und für Chat aktive einen respektvollen Umgang untereinander

    Wir freuen uns auf euch^^

    Reply
  • NEU GRÜNDUNG!!

    Wir suchen Motivierte Spieler die schnell aufsteigen wollen und von Anfang an zu einem Clan gehören möchten. Wir sind 8 Gründer (alle mindestens level 8) und suchen so schnell wie möglich Aktive freundliche Mitglieder die am Clanwar teilnehmen.

    Wir würden uns sehr freuen dich bei uns willkommen zu heißen.

    CLANKÜRZEL: #YGLULPY9

    Gruß

    AreS

    Reply
  • Hey Leute wir The Exiles (#Y0G8P82R) suchen noch aktive und Freundliche Spieler, bei uns ist es wichtig zu spenden und Ck zu machen, selbstverständlich wird auch die Aktivität und Spendabel belohnt mit Beförderungen.

    Wir würden uns sehr freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen.

    In dem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Tag

    Grüße PooKi

    Reply
  • Hallo der clan System_pLus sucht mitspieler clankrieg spenden und freundlich sein sind gern gesehen der aufstieg wartet auf uns mit dir

    Reply
  • Liest das hier überhaupt noch jemand? Falls ja: Wir würden uns sehr freuen, wenn Du zu uns kommst: KARTEN SPENDEN (#YUGQCLU)

    Reply
  • Hallo Leute,
    „Game of krones“ sucht neue und aktive Mitglieder um sich wieder aufzubauen! Wenn du Spaß am Spiel hast bist du bei uns herzlich willkommen – Egal ob du bereits dich hochgespielt hast oder gerade erst anfängst!
    Clankürzel: #8Q9GUOJY
    Clanname: Game of Krones

    Wir freuen uns auf euch!

    Reply
  • Guten Tag,
    wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unseren Clan! Es sind ALLE HERZLICH WILLKOMMEN! Es gibt KEINE MINDESTANFORDERUNG bei unserem Clan! Kommt einfach rein! Wir freuen uns über jeden von euch! In unserem Clan wird sehr viel gespendet und Clankriege wird es auch oft geben, wenn wir genug Mitglieder haben! Ich hoffe, ich konnte dich überzeugen und würde mich sehr über dich freuen! Wir sehen uns im Clan!
    Clanname: German FIghters
    Clankürzel: #PJL98VVJ

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert