Borderlands The Pre Sequel Waffen, Mondsteine, Erfahrung farmen – Loot Cave

In diesem Artikel findest Du ein derzeit sehr nützliches Loot Cave, um in Borderlands The Pre Sequel neben Waffen und Erfahrung auch Mondsteine farmen zu können. Wie bei jedem Spiel mit viel Loot und jeder Menge Sammelobjekte wie etlichen Waffen und sonstigen Gegenständen wie zum Beispiel Mondsteinen gibt es immer wieder Gegenden, wo man diese besonders gut sammeln und farmen kann. Damit hat nicht nur das hier vor kurzem vorgestellte Destiny zu kämpfen, sondern auch in dem neuen Borderlands The Pre Sequel ist die erste sehr gute Loot Cave auftaucht wo man neben guten Waffen farmen unter anderem auch viele Mondsteine und natürlich Erfahrungspunkte zum schnellen Leveln sammeln kann. Ob und wann die Entwickler eingreifen und diesen nahezu schon fast „Farming Exploit“ oder Glitch beheben und etwas abschwächen, bleibt abzuwarten. Wer solange farmen will, der sollte sich den folgenden Artikel genauer anschauen.

Borderlands The Pre Sequet Lootcave zum Mondsteine und Waffen farmen

Wie oben schon erwähnt gibt es in Spielen wie dem neuen Borderlands The Pre Sequel oder aber auch in dem vor kurzem veröffentlichen Destiny einiges zu sammeln und zu finden. Dabei tauchen dann mit der Zeit immer wieder einzelnen Loot Caves auf, die es dem Spieler erlauben schnell an die Gegenstände in Form von Waffen, Mondsteine oder aber auch Erfahrung zu kommen. Hierbei handelt es sich um Gegenden, in denen man mit einfachen Aktionen besonders schnell farmen kann und das nahezu unbegrenzt. Demnach kann man so, wie schon einmal in unserem Level Guide für Borderlands The Pre Sequel beschrieben, recht schnell vorankommen und aufsteigen und dabei seltene und legendäre Waffen sammeln.

Der YouTuber namens deathmule hat dabei die unserer Meinung nach erste sehr gut Loot Cave im Spiel gefunden. Diese befindet sich in der Mission mit dem Namen „Let’s Build A Robot Army“ und dort gibt es einen Abschnitt in denen man gemeinsam mit einem Geschützturm aus dem Hintergrund auf zahlreiche Gegner ballern muss. Grundsätzlich noch nichts Besonderes, denn der Trick zum Farming kommt jetzt erst. Dabei muss man die Mission durchführen und so viele Gegner wie möglich erledigen. Bevor die Abschuss-Grenze von 12 Kills in diesem Abschnitt erreicht ist, muss man nun das Spiel speichern und die Mission abbrechen und kann dann von vorne beginnen. Die gesammelten Erfahrungspunkte, Mondsteine oder aber auch Waffen und Cash bleiben natürlich weiterhin vorhanden. Wir haben es selber schon getestet und konnten so nicht nur viel Erfahrung sammeln sondern auch an nahezu unbegrenzt viele Mondsteine oder aber Waffen und andere Ausrüstung kommen.

Video von dem Loot Cave

Wer sich das oben beschrieben Loot Cave aus Borderlands The Pre Sequel nochmal anschauen will, der findet alle wichtigen Informationen sowie den Fundort und weitere Tipps in dem folgenden Video von dem oben bereits erwähnten YouTuber namens deathmule.

Bleibt abzuwarten, ob und wann diese Farming Spots im Spiel durch die Entwickler zugemacht und behoben werden, sodass man nicht binnen weniger Stunden sehr viel Content freischalten und sammeln kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.