Borderlands 3 Artefakte freischalten und ausrüsten

Wie kann man in Borderlands 3 die Artefakte freischalten? Wie kann ich ein freigeschaltetes Artefakt ausrüsten und nutzen? Im dritten Teil des beliebten Loot-Shooters kannst Du deinen Charakter nach und nach stärker machen, indem Du dir bessere Waffen besorgst, neue Fähigkeiten erlernst und Items wie die Klassen-Mods oder die Artefakte nutzt. Bei den Artefakten haben wir uns gefragt, wie kann man diese eigentlich freischalten und wo findet man weitere davon? Wenn DU dir gerade die gleiche Frage stellst, dann kann dir dieser Guide vielleicht weiterhelfen.

Borderlands 3: So kannst Du die Artefakte freischalten

Ähnlich wie bei den Klassen-Mods kannst Du die Artefakte in Borderlands 3 nicht direkt zu Spielbeginn ausrüsten. Wenn Du die Artefakte freischalten möchtest, dann musst Du einfach der Story folgen und Missionen abschließen. Schließe die Storyline auf Eden-6 ab und nach dem Kampf gegen das große Monster namens The Gravewarden bekommst Du den sogenannten Eridian Synchronizer. Durch das Item werden die Artefakte freigeschaltet und Du kannst diese dann über das Inventar ausrüsten.

Wie bekommt man weitere Artefakte?

Weitere Artefakte bekommst Du unter anderem aus dem normalen Loot von Gegnern sowie aus den Verkaufsautomaten (vorausgesetzt Du hast das nötige Kleingeld). Neben normalen Artefakten gibt es auch wohl legendäre Artefakte. Von den legendären Artefakten haben wir bislang aber noch keins gefunden (weitere Informationen zu den legendary Artifacts folgen).

Tipp: Auf der nächsten Seite zeigen wir dir, wie man in Borderlands 3 Waffen-Skins ausrüsten kann. Außerdem haben wir einen kurzen Guide rund um das Eridium im Spiel erstellt und wie man dieses finden/farmen kann.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.