Dead Island 2: Randys Spind finden

Wo findet man Randys Spind? Woher bekommt man den Schlüssel für den Spind von Randy? So wird in den vergangenen Tagen vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich das neue Dead Island 2 aus dem Hause Dambuster Studios gekauft und schon einige Stunden in der Welt von dem neuen Zombie-Spiel verbracht hat. Bei dem Santa Monica Pier befindet sich in dem „Lifeguard Operations“-Gebäude das Safe-House für das Gebiet. Wer sich in dem Gebäude mal umgeschaut hat, der wird vielleicht auch auf den großen Zombie namens Dante getroffen sein. Bei Dante handelt es sich um einen Malmer, der ordentlich Schaden austeilen kann. Nachdem man Dante besiegt hat, lässt dieser eine Notiz und den Schlüssel fallen und es startet die Suchmeldung „Narrengold“. Die erste Aufgabe ist es Randys Spind zu finden, doch wo findet man den Schrank?

Randys Spind Fundort

Auf der Suche nach Randys Spind werden einige wahrscheinlich das komplette Gebäude absuchen und nicht wenige werden dabei Randys Spind nicht finden (zumindest ging es uns und einigen anderen Spielern so). Dabei muss man eigentlich gar nicht weit laufen, um Randys Spind zu finden. Sein Spind befindet sich ganz in der Nähe, wo man auch Dante getroffen hat und zwar in dem Fitnessraum auf der linken Seite. In dem kleinen Raum in dem Fitnessraum stehen zwei Spinde und auf der linken Seite befindet sich der gesuchte Spind von Randy. In Randys Spind findet man die „Tief in der Scheiße“-Notiz, welches ein Hinweis auf Dantes Treffpunkt ist, dem man jetzt auf den Grund gehen und untersuchen muss.

Randys Spind Fundort

Update: Da einige Spieler nach einer Lösung für die Narrengold Quest gesucht haben, haben wir in einem separaten Artikel eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung mit einer Lösung für die Narrenquest Suchmeldung erstellt. Zum Abschluss der Quest bekommt man übrigens die legendäre Waffe namens „Blutdolch“. Dabei handelt es sich um ein Messer, gut zu gebrauchen für die Zombie-Jagd.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert