Anno 1800 Leuchtturm bauen: Geht das?

Wie kann man eigentlich in Anno 1800 einen Leuchtturm bauen? Wann wird der Leuchtturm freigeschaltet und wie kann man diesen an dem eigenen Hafen platzieren? Wer schon die eine oder andere Stunde mit Anno 1800 verbracht und auch schon die einen oder andere Zeit mit dem Schiff auf den Meeren herumgefahren ist sowie alles mögliche erkundet hat, der hat vielleicht auch schon einmal die Leuchttürme von den NPCs gesehen. Schaut man unter den Gebäuden nach einem Leuchtturm, dann findet man nicht viel. Stellt sich die Frage, gibt es das Gebäude nur für die KI oder kann man es irgendwie anderweitig freischalten?

Nach unserer Erfahrung und Recherche kann man den Leuchtturm in Anno 1800 nicht selber bauen, es ist also scheinbar nur ein Gebäude, welches den NPC-Mitstreitern zur Verfügung steht.

Kann man den Leuchtturm doch freischalten und bauen? Solltest Du andere Informationen haben, dann hinterlasse uns gerne einen Hinweis im Kommentarbereich dieser Seite. Wie kann ich in Anno 1800 meine Schiffe verkaufen und gibt es einen Geld-Cheat für das Aufbaustrategiespiel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert