Fortnite Jetpack finden und bekommen?

Wie kann man in Fortnite das Jetpack bekommen? Wo kann ich das Jetpack finden und wie lässt es sich nutzen? So oder so ähnlich sieht aktuell vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Fortnite Battle Royale Spieler aus. Der Grund dafür ist, wenn man das Spiel startet bekommt man aktuell von dem Update 1.11.0 ein Jetpack unter den Neuerungen angezeigt. Schaut man genauer hin, dann sieht man das hinter dem Jetpack ein „in Kürze“ steht, dementsprechend kann man das Jetpack aktuell noch nicht in Fortnite Battle Royale finden und bekommen.

Fortnite Battle Royale: Wie kann man das Jetpack bekommen?

Bislang konnten wir auch noch keine offiziellen Informationen finden, wann genau das Jetpack in Fortnite freigeschaltet wird, vermutlich wird der Release aber sehr bald sein, wie es immer ist wenn Items in dem Update-Bildschirm angezeigt werden. Unklar ist auch noch, wie das Jetpack in Fortnite Battle Royale funktionieren wird. Aktuell wird vermutet, dass das Jetpack ähnlich wie ein Jump-Pad nutzbar sein wird, nur das es eben transportabel ist und man sich vermutlich häufiger an verschiedenen Positionen in die Luft befördern kann. Um es nicht zu stark zu machen, wird man vermutlich eine begrenzte Tankfüllung oder ähnliches haben. Vielleicht wird das Jetpack auch mit einem neuen Spielmodus veröffentlicht, in dem dies eine große Rolle spielen könnte.

Dies sind aktuell aber alles nur Spekulationen, es gibt derzeit weder offizielle Informationen noch irgendwelches Gameplay von dem Jetpack in Fortnite Battle Royale. Derzeit heißt es also abwarten und Tee trinken, bis das Update mit dem Jetpack veröffentlicht wird, was hoffentlich in den kommenden Tagen der Fall ist. Sobald es weitere Informationen oder gar ein erstes Gameplay-Video zum Jetpack in Fortnite gibt, werden wir dieses hier ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert