Destiny 2 Xur 20.10.2017: Standort und Inventar

Wo steht der Schwarzmarkt-Händler Xur heute am 20.10.2017 in der Welt von Destiny 2? Was bringt das Nudelgesicht an diesem Wochenende an exotischem Inventar mit und wo genau kann man den Händler finden? Eine Frage, die bereits seit vielen Monaten bzw. Jahren so einige Hüter am Freitagmorgen beschäftigt und das wird auch in Zukunft sicher noch einige Monate so sein, denn der Xur erscheint auch in der Welt von Destiny 2 wieder regelmäßig zum Start des Wochenendes. Damit Du Xur heute am Freitag den 20.10.2017 schnell finden und dir einen Überblick über das Inventar für dieses Wochenende machen kannst, haben wir im Folgenden alle wichtigen Infos zusammengefasst.

Destiny 2 Xur Standort am 20.10.2017

Wie man es mittlerweile von Xur gewohnt ist schlägt der Schwarzmarkt-Händler auch heute am 20.10 sein Lager wieder pünktlich um 11:00 Uhr unserer Zeit auf. Im Vergleich zum ersten Teil bleibt Xur dabei nicht nur bis Sonntag an seiner Position stehen, sondern Du kannst ihn bis Dienstag besuchen gehen. Eine weitere Neuerung im Vergleich zum Vorgänger, du kannst Xur jetzt auch direkt auf der Karte sehen und ihn so leichter auffinden.

  • Xur steht auf Titan in „Das Rigg“

Destiny 2 Xur Inventar für dieses Wochenende

Hast Du Xur gefunden, dann wird er dir sein Inventar für dieses Wochenende präsentieren. Das Inventar besteht wie gewohnt aus einer exotischen Waffe sowie jeweils einem Rüstungsteil für jede Klasse. Bezahlen kannst Du die exotischen Gegenstände mit legendären Bruchstücken.

  • Arbeitstier – Automatikgewehr
  • Verhängisreißer Schulterplatte – Titanen Panzerhandschuhe
  • Riaden-Flux – Jäger Brustschutz
  • Winterlist – Warlock Panzerhandschuhe

Wer Xur in der letzten Woche in Destiny 2 besucht hat, der konnte sich unter anderem über den Granatenwerfer Löwengebrüll, den Warlock-Brustschutz Flügel der heiligen Morgendämmerung, den Titanen-Brustschutz Friendswächter und den Jäger-Helm Schwachkopf-Radar freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert