Zelda Breath of the Wild Tauchen: Wie geht’s Unterwasser?

Wie kann man in Zelda Breath of the Wild tauchen? Kann man die Unterwasser-Welt von Zelda BotW erkunden und was braucht man zum Tauchen oder ist das gar nicht möglich? So ähnlich könnte die Frage von dem einen oder anderen Spieler vom neuen Zelda Breath of the Wild aussehen, vor allem dann, wenn man in den kleineren und größeren Teichen in der Welt von Hyrule hin und wieder Unterwasser eine Truhe oder andere Gegenstände entdeckt. Da wir uns anfangs auch nach einer Möglichkeit umgesehen haben, wie man mit Link tauchen kann und nicht wirklich etwas zum Thema gefunden haben, hier ein paar Informationen dazu.

Zelda Breath of the Wild: Wie kann man tauchen?

Nach derzeitigen Informationen scheint man in Zelda Breath of the Wild nicht tauchen zu können, jedenfalls wurden bislang noch keine Gegenstände wie Rüstungen gefunden, die das ermöglichen würden. Doch das heißt natürlich noch nicht, dass man nicht an die Gegenstände unter der Wasseroberfläche kommen kann. Solltest Du Unterwasser in einem Teich eine Kiste oder Schatztruhe entdecken, dann kann man relativ einfach an den Inhalt kommen in dem man einfach das Magnetmodul von dem Shiekah-Stein zur Hilfe nimmt.

Mit dem Magnet-Modul kannst Du die Kisten problemlos aus dem Wasser heben und an Land bringen, um diese dort zu öffnen. Gleiches gilt auch für andere Gegenstände wie Kisten aus Metall, die man in bestimmten Situationen zum Brücken bauen benötigt.

Kann man in Zelda Breath of the Wild doch tauchen? Gibt es einen Tauchanzug oder andere Gegenstände mit denen man die Unterwasser-Welt von Hyrule erkunden kannst? Wenn Du mehr zu dem Thema weißt, dann schreibe gerne einen Kommentar unter diesen Beitrag. Sollten wir im Laufe der Zeit mehr zum Thema Tauchen herausfinden, werden wir diesen Beitrag natürlich um die fehlenden Informationen erweitern. So kannst Du in Zelda BotW gegen die Kälte und Hitze ankämpfen, um Link vor zu warmen oder zu kalten Temperaturen zu schützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert