Zelda Breath of the Wild Link wiederbeleben: Fee sammeln und farmen

Wie kann man Link in Zelda Breath of the Wild wiederbeleben? Gibt es eine Möglichkeit Link über ein Item wiederzubeleben und wenn ja, wo findet man das? Jeder der schon einmal Zelda gespielt hat, der kennt sicherlich die Feen. Auch in Zelda BotW sind die Feen wieder mit an Bord und diese haben natürlich den gleichen Effekte wie in anderen Zelda-Teilen, denn wenn Du mal all deine Energie in Form von deinen Herzen verlierst, dann heilt eine Fee von selbst deine Wunden. Um Link in Zelda Breath of the Wild wiederbeleben lassen zu können, musst Du also Feen sammeln, aber wo findet man eine Fee im Spiel? Gibt es Positionen wo man die Feen besonders häufig findet und einfach farmen kann?

Zelda Breath of the Wild: Link wiederbeleben mit einer Fee

In Zelda Breath of the Wild kannst Du eine Fee an vielen Orten finden und sammeln. So findet man gelegentlich eine Fee im Wald oder im hohen Gras. Es gibt aber einen Trick wie man Feen in Zelda Breath of the Wild relativ einfach farmen kann. Wie schon in den Vorgängern tauchen die Feen besonders häufig in der Nähe von Feenquellen auf. Bei einer Feenquelle kannst Du deine Ausrüstung von der „großen Fee“ verbessern und upgraden lassen aber eben auch eine Menge Feen farmen. Die kleinen leuchtenden Feen fliegen um den die Quelle herum und sind relativ einfach zu entdecken.

Zelda Breath of the Wild: Feen farmen

Kommen wir zum wichtigen Teil, wo und wie kann man in Zelda Breath of the Wild Feen farmen? Bewege dich zu einer Feenquellen im Spiel und speichere das Spiel einige Meter davor ab. Schleiche dich jetzt zu der Quelle und Du kannst in den Büschen davor die vorhandenen Feen aufsammeln. Du solltest unbedingt schleichen, um die recht flinken und schüchternen Fabelwesen zu fangen. Wenn Du auf die Feen zurennst, dann verschwinden diese schneller als Du hinterherrennen kannst.

Dies kann man nun einfach wiederholen, indem man immer mal wieder zu einer Feenquelle geht, davor abspeichert, die vorhandenen Feen fängt, wieder abspeichert, den Spielstand lädt und das Ganze nochmal wiederholt.

Einmal eine Fee im Inventar wirst Du wiederbelebt sobald alle Herzen weg sind. Auf der nächsten Seite zeigen wir dir, wie Du relativ einfach Rubine in Zelda BotW farmen kannst.

3 comments

  • Das stimmt nicht. Wenn man den Spielstand wieder lädt wo man die Feen fangen kann sind die Feen die man vorher gefangen hat weg, trotz abspeichern. Bei mir funktioniert das so nicht oder die Beschreibung ist einfach zu schlecht.

    Reply
  • Hi ich hab das auch probiert und es hat NichtS gebracht, keine Ahnung was die da gespielt haben, aber das “ Feen“ frame geht nicht!!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert