WoW Classic Talente verlernen und zurücksetzen: So geht’s

Wie kann ich in WoW Classic meine Talente verlernen? Kann ich meine Talente zurücksetzen und die Skillpunkte neu verteilen? So oder zumindest so ähnlich wird in den letzten Tagen vielleicht die Frage von dem einen oder anderen WoW-Spieler aussehen, der mit dem neuen Classic wieder in die Warcraft-Welt eingestiegen ist. Ab Level 10 erhält man mit jedem Level einen Skillpunkte, die man wiederum in die Talente des eigenen Charakters investieren kann. Auf Level 60, was aktuell das Maximum ist und vermutlich auch erst einmal bleiben wird, hat man insgesamt 51 Skillpunkte zur Verfügung. Wenn man WoW schon länger nicht mehr gespielt hat, dann kann man sich schon einmal verskillen und man möchte die Talente gerne zurücksetzen. Doch wie und wo kann man in WoW Classic die Talentpunkte zurücksetzen und wie hoch sind die Kosten?

WoW Classic Talente zurücksetzen

Wenn Du deine Talente in WoW Classic verlernen und die Skillpunkte neu verteilen möchtest, dann kannst Du dies bei Lehrern deiner Klasse machen. Der Reset von den Talenten kostet dich beim ersten Mal ein Gold. Wenn du dich dann nochmal verskillst oder einfach andere Talente ausprobieren möchtest, dann kannst Du diese nochmal zurücksetzen, dann werden allerdings 5 Gold fällig. Für jeden weiteren Reset erhöhen sich die Kosten für das Verlernen der Talente jeweils immer um 5 weitere Gold, bis zu einem Maximum von 50 Goldstücken. 

Talentrechner nutzen und Gold sparen

Um sich die Kosten für das Talente verlernen zu sparen und nicht ständig seine Skillpunkte zurücksetzen zu müssen, solltest Du auf einen Talentrechner zurückgreifen. Inzwischen gibt es einige Webseiten mit einem Talentrechner für WoW Classic wie auf der Webseite wowhead.com. Über den Talentrechner kannst Du deine Klasse auswählen und den Talentbaum skillen. So kann man sich den einen oder anderen Reset sparen und das Gold für andere sinnvollere Dinge ausgeben.

Auf der nächsten Seite zeigen wir dir, wo und wie man in WoW Classic Berufe verlernen und wechseln kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.