WoW Classic Berufe verlernen: So geht’s

In WoW Classic spielt die Wahl der Berufe wieder eine wichtige Rolle. Wie es immer so ist mit der Wahl der Berufe, früher oder später bemerkt man, dass der anfangs ausgewählte Beruf doch nicht so das richtige war und dann stellt sich die Frage, wie kann ich den Beruf wieder verlernen und ist das überhaupt möglich? Wenn ja, wie kann man die Wahl des Berufes rückgängig machen und diesen in World of Warcraft Classic verlernen.

WoW Classic: So kannst Du einen Beruf verlernen

Wenn Du einen Beruf in WoW Classic wechseln möchtest, dann musst Du den Beruf verlernen. Das ist zwar möglich, allerdings solltest Du bedenken, dass man dadurch permanent alle Fortschritte in diesem Beruf verliert. Aus diesem Grund ist es ratsam sich direkt zu Beginn für zwei Berufe zu entscheiden und diese zu behalten, auch wenn es manchmal einfacher gesagt als getan ist. Wer sich dessen bewusst ist, dass man alle Fortschritte verliert, der kann den Beruf ganz einfach über die folgenden Schritte verlernen.

  1. Starte WoW Classic und lade deinen Charakter (sofern nicht bereits geschehen).
  2. Klicke dann auf die Charakter-Info und auf die „Fertigkeiten“.
  3. Hier wählst Du jetzt einfach den Beruf aus, den Du verlernen möchtest, und dann sollte dir unten beim Fortschritt ein kleines Symbol angezeigt werden.
  4. Klicke auf das Symbol und schon verlernt dein Charakter den ausgewählten Beruf und Du kannst diesen wechseln bzw. einen anderen Beruf auswählen.

Wer sich die einzelnen Schritte rund um das Thema Berufe verlernen in WoW Classic nochmal in bewegten Bildern anschauen möchte, dem empfehlen wir das verlinkte YouTube-Video, in dem die oben beschriebenen Schritte nochmal in bewegten Bildern zu sehen sind.

Tipp: So kann man in dem neuen World of Warcraft Classic eine Gilde verpassen. Außerdem zeigen wir, wie man Talente verlernen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert