Wizards Unite: Beruf wechseln und wählen

In dem neuen Harry-Potter-AR-Spiel aus dem Hause Niantic kann man ab Stufe 6 einen Beruf wählen. Aktuell gibt es drei Berufe (Professions), die alle verschiedene Vorteile haben. Welchen Beruf man in Harry Potter Wizards Unite wählen sollte und auch man die Berufe auch ändern bzw. später noch wechseln kann, dass erklären wir unter den folgenden Absätzen.

Beruf wählen in Wizards Unite

Im neuen Harry Potter Wizards Unite gibt es drei Berufe und dazu gehören der Auror, der Professor sowie der Magizoologe.

  • Auror – Kämpfer, der viel Schaden austeilen kann. Zeichnet sich durch seine offensiven Fähigkeiten aus.
  • Magizoologen – Unterstützer, der viel Schaden aushalten kann. Zeichnet sich durch seine defensiven Fähigkeiten aus.
  • Professor – Mischung aus Kämpfer unter Unterstützer. Hat sowohl defensive als auch offensive Fähigkeiten, allerdings nicht so stark wie die vom Auror oder Magizoologen.

Beruf wechseln und nachträglich ändern?

Die gute Nachricht ist, ja Du kannst deinen Beruf in Wizards Unite jederzeit ändern und wechseln. Allerdings solltest Du dabei eine Sache beachten, denn Du kannst bei jedem Beruf mit Hilfe von Schriftrollen und Zauberbüchern den Skill-Tree ausbauen. Wenn Du den Beruf wechselst, dann behältst Du zwar den alten Skill-Tree mit allen Fortschritten, musst aber bei dem neuen Beruf komplett von vorne anfangen. Die Fortschritte bei dem alten Beruf werden also nicht übernommen, wenn Du auf einen neuen Beruf wechselst. Dementsprechend musst Du dann wieder einige Schriftrollen und Zauberbücher sammeln und ausgeben, um die Skills auszubauen. Dafür bleiben die Fortschritte von dem alten Beruf aber bestehen, sodass man bei einem Wechsel auf den vorherigen Beruf wieder mit dem alten Skill-Tree weiterspielen kann.

Wie kann ich eigentlich in Harry Potter Wizards Unite die Zauberenergie auffüllen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.