WhatsApp Valentinstag Sprüche für Partner und Verliebte (Bilder & Sprüche)

Unter den folgenden Absätzen findest Du zahlreiche tolle WhatsApp Valentinstag Sprüche für den Partner und Verliebte, die man nicht nur gut mit einem kleinen Geschenk an den Partner oder die Partnerin verschenken kann, sondern auch als Gruß per WhatsApp oder Facebook. Der Valentinstag steht auch in diesem Jahr wieder kurz bevor und bei einigen kann dies schon für Stress sorgen, gerade wenn man noch auf der Suche nach einem Geschenk zum Valentinstag für die Liebste und den Liebsten ist. Doch nicht immer muss es ein materielles Geschenk sein, dann erspart man sich auf den Stress mit der Suche nach dem Geschenk, sondern die Zweisamkeit ist es, was an diesem Tag wirklich wichtig ist und genossen werden sollte. Wer es aufgrund der Zeit und der Arbeit vielleicht nicht schafft, der kann seinem Partner vorab schon einmal einen schönen WhatsApp Valentinstag Spruch zuschicken und diese am besten noch mit ein paar persönlichen Worten verbinden. Doch wer wie wir die Kreativität nicht unbedingt zu seinen Stärken zählt, dem fällt vielleicht nicht die der passende Spruch oder Vers eins. Da es uns auch so erging, haben wir eine Liste mit den unserer Meinung nach schönsten Valentinstag Sprüchen für WhatsApp, Facebook oder aber auch für die gute alte SMS aufgelistet.

Die besten Sprüche zum Valentinstag für WhatsApp, Facebook und SMS

Manchmal ist es gar nicht so einfach die richtigen Worte für den Partner zu finden. Natürlich soll das Ganze nicht zu aufgeblasen und kitschig sein und zugleich möchte man ihm oder ihr darüber dennoch sagen, wie sehr man ihn oder sie liebt und wie wichtig die Person im Laufe der Zeit für das Leben geworden ist. Dabei werden am morgigen Samstag mit Sicherheit nicht nur die Blumenhändler viel zu tun haben und viele Blumensträuße über die Ladentheken gehen, sondern auch über die bekannten Dienste wie WhatsApp, Facebook oder aber auch über die klassische SMS werden viele Valentinstagssprüche versendet werden. Wer überhaupt keine Ahnung hat, wie so ein Gruß ausfallen kann, der wird unter dem verlinkten Artikel einige Beispiele finden und kann sich darüber nicht nur Anregungen holen und sich inspirieren lassen, sondern vielleicht einen ganz eigenen persönlichen Spruch für den Partner oder frisch Verliebte erstellen.

Valentinstag Sprüche für WhatsApp und Facebook

Valentinstag Sprüche für WhatsApp und Facebook

Was sind deine Favoriten und Lieblingssprüche und Zitate zum Valentinstag für deinen Partner? Schreibe uns deine Vorschläge gerne über den Kommentarbereich dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert