WhatsApp Ostergrüße Videos: Lustig und kostenlos (2018)

Wo finde ich lustige WhatsApp Ostergrüße Videos? Wie kann ich ein Video zu Ostern an meine WhatsApp-Kontakte senden und diesen darüber Frohe Ostern wünschen? Heutzutage verwenden viele Menschen die Instant-Messenger-Dienste wie WhatsApp aber auch Facebook, um darüber Ostergrüße an die Liebsten zu schicken. Da man über WhatsApp nicht nur einfache Textnachrichten sondern auch Bilder und Videos versenden kann, stellt sich hier häufiger die Frage, woher bekomme ich ein lustiges Video oder Bild zu einem bestimmten Ereignis wie Ostern? Wenn Du dir die gleiche Frage stellst, dann kann dir dieser Artikel vielleicht weiterhelfen.

Lustige WhatsApp Videos zu Ostern?

Wenn Du auf der Suche nach lustigen Ostergrüße Videos für WhatsApp bist, dann solltest Du dich mal bei YouTube umschauen. Hier findet man zahlreiche witzige Videos zu verschiedenen Anlässen wie unter anderem auch Ostern. Möchtest Du deinen Liebsten also die Ostergrüße als Video zukommen lassen, dann findest Du bei YouTube unter Suchbegriffen wie „Ostern Videos“ oder „Frohe Ostern Videos“ etliche Clips mit denen Du deinen Liebsten auf lustige Art und Weise Frohe Ostern wünschen kannst. Ein weiterer Vorteil von den YouTube-Videos ist, dass Du diese vor dem Versenden nicht erst noch herunterladen und zum Teil vielleicht auch noch konvertieren musst. Du kannst einfach den YouTube-Link über WhatsApp an deine Kontakte versenden und diese können sich dann ohne einen richtigen Download das Video in der YouTube-App anschauen, die bei so gut wie jedem Smartphone vorinstalliert ist.

Hier mal eine kleine Auswahl mit lustigen Ostergrüße-Videos für WhatsApp.

Ostergrüße Video über WhatsApp versenden

Wenn Du deine WhatsApp-Grüße zu Ostern als Video versenden willst, dann geht das wie oben schon erwähnt am einfachsten mit einem Video, welches auf der Videoplattform YouTube hochgeladen wurde. Die YouTube-Videos kannst Du im Handumdrehen an einen oder mehrere WhatsApp-Kontakte senden. Wie das Versenden der Videos genau funktioniert, dass haben wir im Folgenden einmal an der Menüführung unter Android beschrieben.

  1. Starte die YouTube-App und öffne das Ostervideo, welches Du versenden möchtest.
  2. Tippe in dem Video im oberen Bereich auf das Pfeil-nach-rechts-Symbol.
  3. Jetzt öffnet sich die „Teilen“-Ansicht und Du kannst bei „Link teilen“ entweder „WhatsApp“ oder teilweise auch schon direkt den WhatsApp-Kontakt als Empfänger auswählen. Wählst Du „WhatsApp“ aus, dann öffnet sich die App und Du kannst dann den Empfänger auswählen.

Anschließend wird das YouTube-Video mit den Ostergrüßen an den ausgewählten Kontakt geschickt, zwar nicht als Video selber, aber als Link zu dem YouTube-Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.