WhatsApp Nikolausgrüße: Lustige Sprüche und Bilder

Auf der Suche nach lustigen WhatsApp Nikolausgrüßen für die Liebsten? Oder willst Du ein witzige Bild zum Nikolaus über WhatsApp oder Facebook an deine Bekannten senden aber Du findest einfach keine passenden Fotos? Wenn dem so ist, dann können dir die folgenden Informationen sicher weiterhelfen. Nicht nur zu Silvester sondern auch zu Weihnachten werden jede Menge Nachrichten und Grüße an die Liebsten gesendet, um ein frohes Fest und einen guten Rutsch zu wünschen. Doch nicht nur an Heiligabend kann man frohes Weihnachten wünschen, sondern vorab können passend zum Nikolaus 2015 schon einmal ein paar Nikolausgrüße versenden.

Nikolausgrüße für WhatsApp, Facebook und SMS

Nikolausgrüße für WhatsApp und Facebook

Nikolausgrüße für WhatsApp und Facebook

Auch wenn die SMS heutzutage schon fast ausgedient hat, kann man die Nikolausgrüße natürlich auch per SMS versenden. In vielen Fällen greifen die meisten Besitzer von einem Smartphone aber eher zu Apps wie WhatsApp oder Facebook, um Ihre Grüße zum Nikolaus loszuwerden. Auch wenn man schnell einen Nikolausspruch mit Grüßen wie „Wir wünschen euch einen schönen Nikolaustag und eine tolle und besinnliche Adventszeit.“ zusammengeschrieben hat, suchen viele nach lustigen Nikolaussprüchen, die man dann noch mit ein paar persönlichen Wörtern erweitern kann. Nachfolgend haben wir ein paar Beispiele und Link-Empfehlungen zusammengefasst, wo man zahlreiche witzige Nikolausgrüße und Gedichte finden kann.

  • Ich wünsch dir einen wunderschönen Nikolaustag und sende Dir die besten Nikolausgrüße.
  • Zum Nikolaus sende ich dir die allerliebsten Grüße und wünsche einen schönen Nikolaustag. Ich freue mich schon sehr auf unser gemeinsames Weihnachtsfest.
  • An Nikolaus kann man lernen, dass es vor allem die kleinen Dinge im Leben sind, die wichtig sind und einem große Freude bereiten. Wir wünschen euch einen schönen Nikolaustag und eine besinnliche Adventszeit.
  • Die allerliebsten Grüße zum Nikolaus. Ich wünsche dir, dass der Stiefel vor der Tür bis oben gefüllt ist.

Weitere schöne und lustige Nikolaussprüche für WhatsApp und Facebook findet man unter anderem auf lachmeister.de und einige tolle Gedichte zum Nikolaus unter weihnachtswuensche.com.

Lustige Nikolaus Bilder für WhatsApp und Facebook

Wer statt Nikolausgrüße über WhatsApp viel lieber ein witzige Bild zu Nikolaus mit einem Spruch versenden will, der findet im Internet zahlreiche Quellen mit tollen Fotos. Die Nikolaus-Bilder kann man häufig noch mit ein paar persönlichen Worten und Grüßen ergänzen und dann schnell über WhatsApp, Facebook oder aber auch als E-Mail versenden.

  • 123gif.de – Zahlreiche Nikolaus-Bilder für WhatsApp mit lustigen Sprüchen
  • gbpicsonline.com – Tolle Grußkarten mit witzigen Sprüchen, auch perfekt zum Versand über WhatsApp und Facebook

Alternativ dazu gibt es auch die Möglichkeit eine Grußkarte online zu erstellen, ein Anbieter für eine eCard zum Nikolaus ist unter anderem

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.