WhatsApp Emoji Kombinationen: Wörter aus Smileys bilden

Schon einmal von einem Kontakt in WhatsApp viele verschiedene aneinandergereihte Emoji zugeschickt bekommen und dich gewundert, was soll das Ganze? Dann war es vermutlich einer der zahlreichen Emoji Kombinationen, die man im Netz finden kann und die man auch immer wieder Mal von einem Kontakt zugeschickt bekommt. In dem Fall werden einfach verschiedene Emoji bzw. Smileys verbunden und wenn man die Bedeutung von einem Smiley mit den anderen sichtbaren Emoji kombiniert, dann entsteht in der Regel ein Wort. Ein einfaches Beispiel für so eine WhatsApp Smiley Kombination, man nehme den braunen Haufen und setzt dahinter das Emoji von einem Haus. Verbindet man die Bedeutung von beiden Symbolen, dann steht es für „Scheisshaus“. Weitere lustige Kombinationen und einige witzige Ideen haben wir dir in diesem Beitrag zusammengefasst.

Lustige Smiley Kombinationen mit WhatsApp-Emoji

Wer einen guten Freund oder eine guten Freundin mal so richtig auf den Arm nehmen und eine versteckte Botschaft schicken will, der wird in der Tabelle mit Sicherheit die eine oder andere passende Kombination finden. Viele davon sind ziemlich böse, sodass man sich gut überlegen sollte, wie der oder diejenige das aufnimmt und wie es mit dem Humor aussieht. Man könnte es auch als WhatsApp Smiley Spiel verpacken, in dem man einfach die Bedeutung erraten muss, auch wenn es der eine oder andere vielleicht als pervers bezeichnen würde.

Smiley Kombination Bedeutung
wis-emoji Wich*er
agesicht Arsc*gesicht
alocj Arsc*loch
nt Nut*e
partyk Partykiller
stueck Stück Schei*e
back-in-action Back in Action
bs  Butt Se*
du-redest-schei  Du redest schei*e
kalte-dusche  Kalte Dusche
herz-gebrochen  Du hast mein Herz gebrochen

Weitere lustige Smiley-Kombinationen kannst Du auch auf der Webseite smiley-kombinationen.de finden. Das waren einige Beispiele für witzige aber teilweise auch perverse WhatsApp Smiley Kombinationen. Kennst Du noch weitere lustige Emoji-Bilder? Teile deine Favoriten gerne mit uns und veröffentliche diese in den Kommentaren. Wir werden die Tabelle immer mal wieder erweitern.

Related Posts

No related posts found.

15 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.