Wer besucht mein Facebook-Profil am meisten und häufigsten?

Wie kann ich sehen, wer mein Facebook-Profil am häufigsten besucht? Kann man sich bei Facebook in 2018 die Profilbesucher anzeigen lassen und so herausfinden, wer das eigene Profil bei Facebook am meisten besucht? Wer Facebook nutzt und eine gefüllte Freundesliste hat, der wird sich vielleicht schon einmal gefragt haben, ob man die Besucher von dem eigenen Facebook-Profil sehen kann. Schließlich könnte es doch ganz interessant sein, wenn man sehen könnte wer einen am häufigsten auf Facebook besucht, sowohl unter den Freunden als auch bei fremden Facebook-Nutzern. Stellt sich nur die Frage, kann man das überhaupt herausfinden und sehen?

Wer hat mein Facebook-Profil besucht?

Die kurze Antwort auf Frage nach der Ansicht von Profilbesuchern bei Facebook ist, man kann nicht herausfinden wer auf dem eigenen Profil war. Anders als bei anderen sozialen Netzwerken gibt es bei Facebook keine Anzeige der Profilbesucher. So mit kannst Du nicht sehen wer auf deinem Facebook-Profil war, auf der anderen Seite können natürlich auch deine Freunde oder andere Nutzer nicht sehen, wenn Du ihr Facebook-Profil besuchst.

Finger weg von kostenlosen Profilbesucher Tools

Im Internet gibt es einen ganzen Haufen an Tools und Apps mit denen man angeblich seine Facebook-Profilbesucher herausfinden und sehen kann. Von diesen Tools und Apps solltest Du dich fernhalten, denn in der Regel sind das nur Fakes. Auf den Webseiten werden teilweise einfach willkürlich irgendwelche Freunde als Profilbesucher angezeigt, die eigentlich gar nicht dein Profil besucht haben. Wenn Facebook schon keine Profilbesucher anzeigt, woher sollen dann die Drittanbieter-Tools wissen, wer das Profil besucht hat?

Wer besucht mein Facebook-Profil am meisten?

Neben der Frage nach den Profilbesuchern stellt sich auch häufiger die Frage, ob man bei Facebook sehen kann wer das eigene Profil am meisten und häufigsten besucht? Auch hier gibt es keine direkte Anzeige von Facebook, somit kann man nicht die Nutzer herausfinden, die am häufigsten auf dem eigenen Profil unterwegs sind. Was Du aktuell sehen kannst sind die Freunde mit denen Du am meisten interagierst. Dazu musst Du einfach deine Freundesliste öffnen und hier die obersten Einträge anschauen. In den obersten Einträgen der Freundesliste werden die Freunde aufgelistet, mit denen Du häufig interagierst. Das heißt aber nicht, dass die Freunde mit dir häufig interagieren, entsprechend kann man darüber nicht sehen, wer das eigene Facebook-Profil am häufigsten besucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert