Call of Duty Warzone Installationsfortschritt 0 Prozent: Was tun?

Wieso hängt die Installation von Call of Duty Warzone bei der Meldung „Installationsfortschritt 0 Prozent“? Was kann man tun, wenn die Installation von Warzone hängt und nicht weiter geht bzw. abgeschlossen wird? So oder so ähnlich wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der das neue Free-To-Play Battle-Royale-Spiel namens Warzone auf der PlayStation 4 oder Xbox One heruntergeladen hat und jetzt spielen möchte. Was die Ursache für den „Installationsfortschritt 0% ist“, dazu haben wir in diesem Artikel eine kurze Zusammenfassung erstellt.

Call of Duty Warzone: Installationsfortschritt 0%

Wenn die Installation von Warzone bei 0 Prozent hängt und der Installationsfortschritt sich nicht bewegt, dann liegt das höchstwahrscheinlich daran, weil das Spiel noch nicht komplett heruntergeladen wurde. Wenn man das Spiel verlässt oder einfach über die PS-Taste ins Hauptmenü der PlayStation 4 wechselt sowie die Benachrichtigung und darüber die Downloads aufruft, dann sollte im Hintergrund noch ein Download von Call of Duty Modern Warfare bzw. dem Battle-Royale-Mode Warzone laufen. Erst wenn dieser Download abgeschlossen ist, kann Warzone gestartet und gespielt werden. Bis dahin hängt das Spiel eine ganze Weile bei Installationsfortschritt 0 Prozent (je nachdem wie schnell die Internetverbindung ist und wie schnell die Downloads von den PlayStation-Servern gerade sind).

Sollte Call of Duty Modern Warfare bzw. der Battle-Royale-Modus Warzone bereits komplett heruntergeladen worden sein und das Spiel hängt immer noch bei Installationsfortschritt 0%, dann hilft unter Umständen ein Neustart des Spiels oder ein kompletter Neustart der Konsole weiter, um das Problem zu beheben.

Wer andere Probleme mit der Installation von Call of Duty Warzone hat, der kann diese gerne als Kommentar unter diesen Artikel posten. Kann man das neue Warzone eigentlich auch alleine im Solo-Modus oder zu zweit im Duo-Modus spielen und wenn ja, wo kann man den Spielmodus einstellen?

28 comments

  • Der Beitrag hat direkt weiter geholfen, nicht daran gedacht das im Hintergrund noch ein Download läuft. Obwohl „bereit“ angezeigt wurde. Danke Kuss geht raus *peace*

    Reply
  • Stimmt wirklich… Eigentlich wird einem das sonst meist angezeigt wenn noch etwas downloadet. Ich war schon verwirrt. Der Artikel hat echt geholfen.

    Reply
  • Sorry ich kann immer nur das Trainingslager spielen, mehr geht gar nicht. Ich glaube auch 4 Tage bei einer 50000 leitung hätte alles runtergeladen müssen.

    Reply
  • Ich habe ganz genau das gleiche Problem. Die 20GB aus dem PS4 Store geladen, installiert und kann jetzt nur das Training spielen…. Alle anderen Teile sind gesperrt.

    Hat sich inzwischen etwss verändert?

    Reply
  • Das Problem ist das ihr 20 GB „Warzone“ laden müsst.. aber Warzone benötigt ALLE Datein die das normale Spiel auch verwendet .. deshalb müsst ihr nach 20 GB noch die restlichen 80 GB laden.

    Reply
  • bei mir lädt gar nichts :/
    spiel runtergeladen,hab die Playstation die ganze Nacht laufen lassen (min. 10 Stunden)
    und hängt immer noch bei 0%
    an meiner Internetleitung kann es auch nicht liegen da ich das Spiel in nicht mal 20 min
    Runtergeladen hatte :/

    Reply
  • Habe auch das Problem das ich nur Trainings Lager spielen kann obwohl das Spiel runtergeladen ist aber immer noch 0% dran steht und die andere Sachen alle gesperrt sind. Liegt es daran weil ich im Moment noch 2 andere spiele runter lade ???
    Ist echt ärgerlich …

    Reply
  • Hab ebenfalls das Problem das es die vollen 110gb geladen hat, ich aber nur Training zocken kann…. bitte um schnellen rat

    Reply
  • Vllt. schnalle ich es nicht. Ich schiede die CD rein und installiere anscheinend Warzone auf den XBOX One, obwohl ich dachte Modern Warefare gekauft zu haben. Im Bild steht, dass ich Modern Warfare kaufen soll, wieso? Habe doch ne CD drin. was mache ich falsch?

    Reply
  • Kann mir einer helfen? Hatte das WARZONE als CD, nachdem ich mitbekommen habe, dass ich es auch ohne cd spielen kann, habe ich die cd verkauft und neu installiert. Jedoch funktioniert es nicht. Hab es „kostenlos“ geladen, da steht auch paket. Aber es müsste 25 cent kosten. System denkt dass ich es als cd noch spiele. Wie kann. Ich alles von cod löschen? Halt auch lizenz und so???

    Reply
  • Ihr müsst einfach in den System Speicher gehen, dann auf Warzone und unter dem Punkt ‚Download Status‘ wird euch angezeigt, wie viel von den 105,906 GB heruntergeladen sind. Das wird sonst nirgends angezeigt, ist echt blöd

    Reply
  • Dieser Fehlr war bei mir wirklich der Fall ich kann die Seite nur empfehlen und rate jedem auf der PS4 einfach im Home menü auf Mitteilungen zu gehen und mit x zu bestätigen !!!!

    Reply
  • Hallo zusammen,
    Ich habe eine kurze Frage an euch.
    Ich habe mir eine PS5 ergattert und eine neues konto eröffnet.
    Ich hab alle spiele neu gekauft und istalliert..rgendwann bagann warzone zu leggen. Deshalb habe ich es gelöscht und neu installiert. Jetz habe ich alles runterladen was geht, nur das „Haupt“-Update geht mur soweit, bis es heisst “zum Spielen benötigte Daten.
    Alles andere will dann nicht mehr installieren.
    Hatte jemand dieses Problem schon?
    Danke im Voraus.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.