Warzone Aufträge abbrechen: Geht das?

Wie kann man in Call of Duty Warzone einen Auftrag abbrechen? Kann man die angenommen Aufträge überhaupt abbrechen? So oder so ähnlich wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen CoD Warzone Spieler aussehen, der erst wenige Runden mit dem neuen Battle-Royale-Modus verbracht und immer mal wieder versehentlich einen Auftrag angenommen hat, den man gar ncht annehmen wollte. Stellt sich nur die Frage, wie kann man das wieder rückgängig machen und den Auftrag abbrechen?

Call of Duty Warzone: Aufträge annehmen

In Call of Duty Warzone gibt es aktuell drei Verträge bzw. Aufträge. Je nachdem welchen Spielmodus man spielt bekommt man durch einen erfolgreichen Auftrag nicht nur Geld, sondern auch Ausrüstung und Waffen. Zusätzlich erhält man auch noch Killstreaks wie eine Drohne oder auch einen Airstrike.

  • Plünderungen (Lupen-Symbol)
  • Kopfgelder (Fadenkreuz-Symbol)
  • Aufklärungen (Fahnen-Symbol)

Aufträge in Warzone abbrechen?

Die kurze Antwort auf die oben genannte Frage ist, nein es geht leider nicht. Aktuell kann man in Warzone weder beim klassischen Battle-Royale noch bei dem Blutgeld-Modus einen Auftrag abbrechen. Die einzige Möglichkeit mit der man einen Auftrag abbrechen und einen anderen Auftrag annehmen kann besteht darin entweder die Zeit ablaufen zu lassen (bei Plünderungen und Aufklärungen) oder wenn die Zielperson von einem anderen Spieler erledigt wird (bei Kopfgeldaufträgen).

Aus diesem Grund sollte man sich immer gut überlegen, welchen Auftrag man annimmt. Sowohl die Plünderungen als auch die Kopfgeldaufträge können schon einige Zeit dauern, bis man diese erfolgreich abgeschlossen hat. Gleiches gilt auch für Aufklärungen, wenn sich in dem Gebiet viele Gegner befinden.

Tipp: So bekommt man die bunten Schüsse bzw. die farbige Munition in Call of Duty Warzone.