Wann startet die CoD BO4 Beta? (PS4, Xbox One, PC)

Wann startet eigentlich die CoD BO4 Beta? Gibt es schon ein Erscheinungsdatum für die Beta von Call of Duty Black Ops 4 und wenn ja, wann ist das? Vor kurzem hat Activision die Termine für die Multiplayer-Beta von dem anstehenden Call of Duty-Teil namens Black Ops 4 bekanntgegeben. Demnach soll es zwei Beta-Wochenenden für den Multiplayer im August geben. Der spezielle und von vielen mit großer Spannung erwartete Blackout-Modus soll einen eigenen Testlauf im September bekommen. Stellt sich nur die Frage, wann kommt die Beta von CoD BO4?

Wann startet die Call of Duty Black Ops 4 Beta?

Je nachdem auf welcher Plattform Du spielst, kannst Du an verschiedenen Tagen an der Beta teilnehmen. Zum Großteil wird der Beta-Test nur für Vorbesteller sein, es soll aber auch eine Open-Beta geben. Den Anfang mach dabei die PS4, hier startet das Beta-Wochenende für Vorbesteller am 3. August und endet am 6. August. Weiter geht es dann mit anderen Plattformen wie dem PC und der Xbox One am 10.08 bis zum 13.08. Wer PC-Spieler ist und das Spiel nicht vorbestellt hat, der kann vom 11.08 bis zum 13.08 an der Open-Beta teilnehmen. Bislang wurde nach unserer Recherche noch keine Open-Beta für PS4 und Xbox One angekündigt.

Im Folgenden die Termine für die Call of Duty Black Ops 4 Beta nochmal zusammengefasst.

PlayStation 4 Termine

  • 03.08 bis zum 06.08 (nur für Vorbesteller)
  • 10.08 bis zum 13.08 (nur für Vorbesteller)

PC Termine

  • 10.08 bis zum 11.08 (nur für Vorbesteller)
  • 11.08 bis zum 13.08 (Open-Beta)

Xbox One Termine

  • 10.08 bis zum 13.08 (nur für Vorbesteller)

Sollte sich an den Terminen für die CoD BO4 Beta auf der PS4, Xbox One oder dem PC etwas ändern, dann werden wir die Termine hier aktualisieren. Die Beta-Keys für die PS4, Xbox One und den PC werden nach aktuellen Informationen erst direkt zum Start/oder kurz davor von der Beta verschickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert