Wann kommt Rush Wars in Deutschland raus?

Wann kommt das neue Supercell Spiel namens Rush Wars in Deutschland raus? Gibt es schon ein Release-Datum für Rush Wars? Vor wenigen Tagen hat Supercell ein neues Spiel angekündigt und dabei handelt es sich um Rush Wars. Vom Spielprinzip ist Rush Wars zwar teilweise ähnlich mit anderen Spiele-Apps wie Clash Royale, dennoch gibt es einige Besonderheiten. Wer den Trailer von dem Spiel gesehen hat und allgemein ein Fan der Supercell-Spiele ist, der wird sich sicher die gleiche Frage stellen, die wir uns vor kurzem gestellt haben, wie kann man Rush Wars in Deutschland spielen und wann kommt es raus?

Rush Wars: Wann kommt es raus?

Die Beta von Rush Wars ist aktuell nur in bestimmten Ländern verfügbar, genauer gesagt in Kanada, Neuseeland und Australien. In den Ländern kann man sich die Beta-Version sowohl für Android im Google Play Store als auch für iOS (iPhone) im Apple App Store kostenlos herunterladen. Wenn man aus Deutschland, Österreich oder Schweiz nach dem Spiel sucht, dann wird man zumindest aktuell nicht viel finden. Also wann kommt Rush Wars in Deutschland raus?

Nach unserer Recherche gibt es noch kein offizielles Release-Datum für Rush Wars in Deutschland. Wann das Spiel in anderen Ländern released wird, hängt vermutlich auch damit zusammen, wie die Beta läuft und welche Probleme dabei noch auftreten. Vermutlich wird es hier ähnlich ablaufen, wie bei anderen Spiele-Apps, die erst einmal in bestimmten Ländern erschienen sind, bevor sie weltweit ausgerollt wurden. Oder anders gesagt, es wird wahrscheinlich noch den einen oder anderen Monat dauern, bis Rush Wars nach Deutschland kommt.

Rush Wars jetzt schon in Deutschland spielen?

Über einen kleinen Trick kann man Rush Wars auch jetzt schon in Deutschland spielen. Der Trick besteht darin sich eine Apple-ID oder ein Google-Konto aus einem der Länder zu erstellen, wo man Rush Wars schon in der Beta herunterladen kann (Kanada, Australien oder Neuseeland). Während es unter iOS ausreicht sich eine Apple-ID in dem Land zu erstellen, muss man unter Android zusätzlich noch ein VPN einsetzen, damit man Rush Wars jetzt schon herunterladen und spielen kann.

Sollte es weitere Informationen zum Release von Rush Wars in Deutschland geben, dann werden wir diese natürlich in diesem Artikel ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert