Wann kommt Hyper Scape für PS4 raus?

Wann kommt der neue Battle-Royale-Shooter namens Hyper Scape für die PS4 raus? Gibt es schon ein Release-Datum für Hyper Scape auf der PlayStation 4 und wenn ja, wann ist das? Seit einigen Stunden kann man den neuen Battle-Royale-Shotoer aus dem Hause Ubisoft kostenlos auf dem PC in der Open-Beta spielen. Mit dem Release und Start der Open-Beta für den PC wird sich der eine oder andere Konsolenbesitzer fragen, wann erscheint Hyper Scape für die PlayStation 4?

Hyper Scape für PS4: Wann kommt es raus?

Im Rahmen der vor einigen Wochen gestarteten Closed-Beta wurde bereits bekannt, dass Ubisoft nicht nur an einem PC-Release arbeitet und das Spiel früher oder später auch seinen Weg auf die Konsole in Form von der PS4 und Xbox One finden wird. Mit dem Start der Open-Beta ist Ubisoft bei der Konsolenversion etwas konkreter geworden, denn diese soll nach bisherigen Planungen im Sommer 2020 erscheinen. Dies wurde vor wenigen Stunden auf dem offiziellen Twitter-Profil von Hyper Scape bestätigt.

Bekommt Hyper Scale Crossplay auf der PS4?

Bislang hat Ubisoft sich noch nicht zu dem Thema Crossplay in Hyper Scale geäußert. Da aber immer mehr Spiele und vor allem Battle-Royale-Shooter mit einer Crossplay-Unterstützung auf den Markt kommen, wird es bei Hyper Scape auch sehr wahrscheinlich sein, dass man das Spiel plattformunabhängig mit Freunden und anderen Spielern zusammen spielen kann. Das Crossplay-Thema in Hyper Scape ist auch schon Teil von Gerüchten des bekannten Insiders namens Slasher (siehe den verlinkten Tweet).

Sobald es ein genaues Release-Datum für Hyper Scape auf der PS4 und Xbox One gibt, dann werden wir die Information natürlich hier ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.