Vodafone Werbung 2015 Song: Wie heißt das Lied aus dem Zuhause Plus Werbespot?

Wie heißt das Lied aus der aktuellen Vodafone Werbung aus dem Jahr 2015 rund um das Produkt „Zuhause Plus“? Diese Frage haben wir in den letzten Tagen so einige Mal in den Kommentaren auf unserer Seite gelesen, sodass wir uns auf die Suche nach dem Songtitel von dem Lied aus der aktuellen Vodafone bzw. Kabel Deutschland Werbung gemacht haben. Auch wenn der Spot nicht mehr ganz so neu ist und bereits im Jahr 2014 hin und wieder im Fernsehen zu sehen war, ist dieser immer noch sehr schön anzusehen und auch das Lied im Hintergrund entwickelt sich schnell zu einem Ohrwurm. Doch wie heißt der Song aus der Zuhause Plus Werbung? Der TV-Spot beginnt mit Bildern von einem Mann, welcher auf einem Wolkenkratzer mit seinem Hubschrauber landet, aussteigt und seinen Kollegen fragt „wann haben wir die Videokonferenz mit Tokio“. Beide machen sich auf den Weg durch ein großes Bürogebäude und gehen dann gemeinsam über die Straße einem herkömmlichen Wohnhaus. Dort fragen Sie, ob Sie noch einmal dürften, damit ist die Nutzung von dem Internet gemeint. Später sieht man dann sowohl die Geschäftsleute im Hintergrund bei der Videokonferenz als auch die Familie, welche gerade über das Internet einen Film schaut. Lustiger Werbespot, mit einem Lied im Hintergrund, was einem gar nicht mehr aus dem Kopf geht. Doch wie heißt das Lied aus der Zuhause Plus Werbung von Kabel Deutschland und Vodafone? Wir sind fündig geworden und die Antwort auf die Frage findest Du unter der folgenden Überschrift.

Wie heißt das Lied aus der Zuhause Plus

Kommen wir nun zur wichtigen Frage und diese lautet, wie heißt eigentlich der Song aus der aktuellen VOdafone Werbung 2015? Das Lied stammt von „Adam Cohen“ und der Songtitel ist „We Go Home“. Ein toller Song, der gut zu dem Werbespot von Vodafone rund um das Produkt Zuhause Plus passt.

  • Interpret: Adam Cohen
  • Songtitel vom Lied: We Go Home

Werbspot von Vodafone aus 2015 nochmal ansehen

Wer sich die aktuelle Vodafone Werbung aus 2015 nochmal direkt im Internet anschauen und einen Ausschnitt von dem Leid hören möchte, für den haben wir unter diesem Absatz das Video aus dem offiziellen YouTube-Kanal von Vodafone Deutschland verlinkt.

Toller Spot, das sieht man gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.