Tropico 6 Botschaft besuchen

Wie kann ich mit El Presidente ein Gebäude wie beispielsweise Botschaft besuchen? Bei der einen oder anderen Aufgabe muss man die Botschaft besuchen. Als wir die Aufgabe in der Beschreibung gelesen haben, stellt sich die Frage, wie kann ich überhaupt die Botschaft besuchen? Wie kann ich El President zu einem bestimmten Gebäude schicken, sodass er diesem einen Besuch abstattet?

Wie kann man mit El Presidente ein Gebäude besuchen?

Wenn Du El Presidente zu einem Gebäude schicken möchtest, dann geht das ganz einfach. Alles was Du machen musst ist unten links El Presidente auswählen (Mütze mit Sonnenbrille Symbole) und es öffnet sich auf der rechten Seite ein kleines Fenster. Im unteren Bereich von dem Fenster findest Du den Button Gebäude besuchen. Anfangs dachten wir, dass sich nach dem Klick auf den Button eine Liste mit den Gebäuden öffnet, dem war aber nicht so. Um El Presidente jetzt zu einem Gebäude zu schicken musst Du dieses nach dem Klick auf den Button „Gebäude besuchen“ nochmal auswählen/anklicken. Durch den Besuch von El Presidente wird übrigens auch die dortige Arbeiterschaft motiviert.

Übrigens noch ein weiterer kleiner Tipp, wenn Du ein Gebäude nicht auf die schnelle finden solltest, dann kannst Du unten in der Leiste auch den Almanach öffnen, oben die Gebäudeliste anklicken und dann das gesuchte Gebäude auswählen. Über den Button „Auf Gebäude fokussieren“ kannst Du direkt zu dem Gebäude springen.

Du willst in Tropico 6 gerne mal etwas ausprobieren, allerdings fehlt dir das Geld und die Ressourcen? Wenn ja, dann könnte dir in der Situation vielleicht ein Trainer helfen, mit dem Du dir beispielsweise unendlich Geld erschummeln kannst. Inzwischen gibt es bereits einige Trainer für Tropico 6 mit denen Du cheaten kannst. Weitere Informationen in unserem kurzen Artikel zum Thema Tropico 6 Cheats. 

One comment

  • Leider bekomme ich keine Liste um ihn zur Botschaft zu schicken. Sehe nur „Gebäude besuchen“ es bleibt nicht eingefärbt.
    Danke im voraus Mel

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.