Trivago Werbung Song: Wie heißt das Lied aus 2015?

Wie heißt das Lied aus der aktuellen Trivago Werbung aus dem Jahr 2015? Diese Frage haben wir uns vor kurzem gestellt, als wir den Werbespot von Trivago im Fernsehen gesehen haben und uns der Song im Hintergrund gar nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist und sich binnen weniger Sekunden zu einem Ohrwurm entwickelt hat. Vorab sei gesagt, dass es scheinbar mehrere Spots von Trivago gibt, wir haben in diesem Fall die Version mit einer Reise nach Berlin gesehen. In dem Werbespot sieht man am Anfang einen Mann und eine Frau, die scheinbar eine Reise nach Berlin planen und diese über Trivago buchen. Später folgende dann Sätze wie „Ich will die ganze Nacht durchquatschen“, „und danach, danach will ich mir dir ins Bett“ und so weiter. Nicht nur ein ansehnlicher Spot der einige schönen Szenen und die Reisesuchmaschine an sich in Aktion zeigt, sondern auch das Lied im Hintergrund passt wie die Faust aufs Auge zu dem Trivago Werbespot. Doch wie heißt das Lied aus der Trivago Werbung aus dem Jahr 2015, die uns auch schon in 2014 einige Mal beim durchzappen in der Werbung begegnet ist. Wir haben uns auf die Suche nach dem Songtitel von dem Lied gemacht und sind fündig geworden, die Antwort findest Du unter dem nachfolgenden Absatz in diesem Artikel.

Wie heißt das Lied aus der Trivago Werbung?

Nachdem wir einige Zeit gesucht haben, wurden wir schließlich unter dem Werbespot an sich auf YouTube fündig. Das Lied aus der aktuellen Trivago Werbung aus 2015 stammt von „Isbells“ und der Songtitel heißt „Elation“. Das Lied ist zwar nicht mehr so ganz neu, kann sich aber immer noch hören lassen und wenn es sich erst einmal als Ohrwurm entwickelt hat, geht es einem gar nicht mehr aus dem Kopf und man verbindet es aufgrund der Trivago Werbung gleich mit einem schönen Urlaub, den man am liebsten sofort buchen würde.

  • Interpret: Isbells
  • Songtitel von dem Lied: Elation

Jetzt die Trivago Werbung nochmal anschauen

Wer sich den Werbespot von Trivago mit dem oben genannten Spot nochmal ansehen will, für den haben wir hier das Video aus dem offiziellen YouTube-Kanal verlinkt. Ein toller Spot, tolle Bilder, so schaut man sich die Werbung auch gerne ein zweites Mal an. Grob Lob an die Macher und ein Lob für den tollen Musikgeschmack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.