Transport Fever 2 Fabrik produziert nicht: Produktion erhöhen?

Woran liegt es, wenn eine Fabrik in Transport Fever 2 nichts produziert? Was könnte der Grund dafür sein, dass die Produktion immer auf 0 steht und keine Waren hergestellt werden? So oder so ähnlich wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich die neue Transport- und Wirtschaftssimulation aus dem Hause Urban Games für den PC zugelegt hat. Auch wenn die Produktion im Vergleich zum ersten Teil etwas einsteigerfreundlicher gemacht wurde, so wird der eine oder andere vielleicht das Problem haben und eine Fabrik produziert nicht und versendet keine Waren. Woran das meistens liegt und wie man das Problem beheben kann, dazu haben wir in diesem Artikel einen kurzen Guide erstellt.

Transport Fever 2: Produktion steigern

Wenn die Fabrik nichts produziert, dann liegt das oft immer an der gleichen Ursache und zwar an den nicht vorhandenen Rohstoffen. In der Fabrik werden keine Waren produziert, weil die Fabrik nicht die benötigten Rohstoffe erhält. Aus diesem Grund sollte man sicherstellen, dass die Fabrik mit den richtigen Rohstoffen beliefert wird und die Zulieferkette zu der Fabrik ordnungsgemäß eingerichtet ist und funktioniert.

Sobald die Fabrik die notwendigen Rohstoffe erhält, sollte diese in der Regel auch sofort mit der Produktion anfangen. Bedenken sollte man dabei allerdings, nur weil eine Fabrik produziert und der Wert bei der “Produktion” steigt, werden noch keine Waren versendet. Dafür müssen die Waren abgeholt und zur nächsten Station bzw. an einen Abnehmer gebracht werden. Beim Versand sollte man auch darauf achten, dass man die richtigen Fahrzeuge einsetzt, da einige Fahrzeuge nur bestimmte Güter transportieren können (beliebter Fehler, wenn der Wert beim Versand nicht steigt). Außerdem werden nur so viele Waren versendet, wie der Abnehmer braucht.

Kann man sich eigentlich in Transport Fever 2 unendlich Geld ercheaten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.